Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-05 12:21
Nachdem wir ja den Tag über im...

Nachdem wir ja den Tag über immer wieder geschrieben haben bzgl. Treffen und so... hatte ja am Abend meinen Kurs um 18 Uhr, und sagte ihm wir hören uns später. Naja und es kam wie es kommen musste... einmal bei einer kurzen Pause hab ich zufällig aufs Handy geschaut...so bissl vor halb sieben hat er geschrieben er hätte einen Einsatz, mit Heli, jemanden suchen der seit gestern verschwunden ist. Der Heli würde um halb 8 kommen sie holen. Ich hab das ja nur gelesen schnell... dann weitergemacht bei meinem Kurs und hab da für mich abgeschlossen. Das wars... Ich habe mir schon vorher gesagt, dass wenn er diesen Termin absagen würde, egal wegen was, ich mich dann vertrschüssen werde. Zu mir hab ich das gesagt.

So gegen halb acht schrieb er der Einsatz wurde abgesagt, sie haben den wohl gefunden. er wäre dann um halb neun beim Treffpunkt. Hat dann auch versucht anzurufen, habe ich aber net gehört. Als ich den Kurs fertig hatte, habe ich dann nochmal nachgesehen. Hab das erst da gesehen. ich schrieb nur ok...

Da ich ja mit einer Freundin mi bisslverratscht hatte, kam ich halt erst gegen 9.... aber er hatte eh schon vorher nochmal angerufen, ob es auch um dreivierlt geht, da er noch duschen muss. Noch a bissl geschrieben und dann haben wir uns getroffen. Ja mit reden wurde einfach nichts... kaum war ich im Auto drin, haben wir uns schon wild geküsst. Sind dann zu unserem Plätzchen gefahren... und was soll i sagen, 2,5 Stunden Genuss pur. So schön entspannt war ich schon seit a Weile nicht mehr, naja genau zu sein, seit ich das letzte Mal mit ihm Sex hatte. Er ist gut, echt... muss ich schon sagen, und küssen kann er auch nocht....

Danach hat er mich noch zum Auto gebracht, gemeint ich soll schreiben wenn ich gut angekommen bin... und wek war er. Hat dann gleich geschrieben, puuhh heisser Abend muss er schon sagen...

Ich hab zu Hause aber net gleich geschrieben... dachte er schläft eh schon weil er ja so müde war.. da kam dann nach ner dreiviertel Stunde ne SMS ob ich denn schon daheim wäre. no a bissl hin und her.

Heute Morgen dann gleich obs mir denn schon wirklich gefallen hätte, er hat halt das Gefühl dass i net so begeistert gewesen wäre...

Ich glaub er braucht einfach wahnsinnig viel Bestätigung... vielleicht aus dem heraus, dass ihn seine Ex auch wohl so oft betrogen hat? Er hat sich sehr um mich bemüht, gekümmert, war liebevoll, immer wieder nachgefragt, ob das so und so für mich passt...Aufmerksam, hat mich dann auch immer gehalten... Also wirklich ich kann nichts sagen. Wir haben dann doch noch zum Schluss ein wenig in den Himmel geschaut... er hat a bissl erzählt von der Arbeit. Das wars.

Ich versuche jetzt mal einfach so gelassen wie möglich zu sein, und schaun was da auf mich zukommt.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-05 12:21