Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-05 19:40
irgendwann am Nachmittag, so g...

irgendwann am Nachmittag, so gegen 16 Uhr kommt a Nachricht von Mark. ob ich denn noch Kinder mögen würde? Ich logisch ganz erschrocken, wie er denn auf das nun kommen würde. ER würde gern Vater werden im nächsten Jahr undnoch heuer den Startschuss geben.

Fragte direkt ob er denn nicht noch erst die passende Frau dazu finden müsste? ER: Diii

Ich war geknickt, in dem Moment merkte ich, dass er mir doch etwas mehr bedeutet, als ich so vor mir selber auch zugeben wollte.

Ich habe schon damit gerechnet dass er früher oder später a Frau suchen würde wegn a Familie, ich hoffte halt es ist später.... meine Antwort.

Er dann ob ich nicht mehr möchte. ich sagte nur 1. ich wäre zu alt für a Kind.

Schade. er wollte mit mir so erster drüber sprechen. Nur damit ich Bescheid weiss.

Ja warum er das nicht gestern gefragt hätte, über schreiben ist sowas blöd und ob er denn heute Zeit hätte.

Gestern hat er sich nur auf mich konzentriert. und na leider keine Zeit.

Er dann es tut ihm leid.

Was denn?

Ja dass er gern Kinder hätte.

Ich meinte dass er keine Zeit hätte heute . Dass er kerne Kinder hätt braucht ihm nicht leid tun, wieso auch? ist das logischte von der Welt. Ich versteh ihn da total...

Ich wusste das ja schon, seit er damals gemeint hat, dass er Vater wird. Wollte die Zeit mit ihm geniessen, dass sie so kurz werden würde, hab ich jetzt net gerechnet. Und vor allem, dass ich ihn doch schon sooo sehr mag.

Naja... aber er ist ein echt Lieber und er hat eine Frau verdient, die ihm die Kinder schenkt die er sich wünscht.Und die ihn natürlich auch so liebt wie er es braucht.

Ich musste das jetzt für mich aufschreiben, da es mir einfach auf die Brust drückt. und wenn ich die Sachen aufschreiben, kommt mir vor ich kann die teilweise abgeben.. Sicher denk und grübel ich noch viel, aber es ist für mich einfach eine Erleichterung mir alles von der Seele zu schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-05 19:40