Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-08 08:17
Endlich Freitag... heute geh i...

Endlich Freitag... heute geh ich ja mit den Arbeitskollegen zum Stadtfest... schaun wie das wird. Und vor allem bleibt es spannend wie ich heute nach Hause komme... Ist ja auch Zugstreik... Naja wir werden sehen. Lass es auf mich zukommen.

Bin dann halt heute ins Büro arbeiten und nicht Smart. Heisst musste um 5:15 Uhr aufstehen. Geschlafen hab ich ja net viel. Bis isch mit Marc fertig geschrieben hatte war es wieder mal nachhalb 1... und um 3 war i schon wieder wach... ufff.. hab von Mark und Marc geträumt... war ganz komisch.

Gestern war ich mir einer Freundin Kino, war ganz lustig, obwohl am Anfang dachte ich schon, das wird ein langweiliger Film. und zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich die M&M nicht alle aufgegessen. Das gab es noch nieeeee... und es war nur a kleine Packung... Bin sooooo stolz auf mich zur Zeit. Hab auch abgenommen... und ich fühl mich ganz gut. Und es geht weiter bergauf....

Bin dankbar dass ich gesund bin, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, dass ich a gute Freundin habe, nette Arbeitskollegen. Und es wird ein wunderschönes Wochenende werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-08 08:17