Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-11 09:14
Es war ein strenges sehr feuch...

Es war ein strenges sehr feuchtes Wochenende...

Am Freitag war ich mit meinen Arbeitskolleginnen Vormittag ja Kaffee trinken... Dabei blieb es dann aber nicht, haben da schon direkt 2 Prosecci getrunken... nach net Stunde dann noch noch mal ins Büro. Gegen halb 2 ja Mittagessen... da kamen sie nicht mehr zurück... Waren dort im Restaurant bis halb 5... danach wieder zu unserer Bar, noch a paar Runden... Dann so gegen 7 halb 8 sind wir doch noch zum Fest... a Runde durchflaniert, paar Radler... war sehr schönes Wetter, ideal halt zu feiern. Das einzige blöde an der ganzen Sache war, dass wir alle net wussten wann nach Hause, da ja dieser blöde Zugstreik war. Ich musste den um 21 Uhr nehmen, da dies der letzte war. Der um 22 Uhr wurde abgesagt. Schade, sehr schade, wo wir doch so Spass hatten. Naja vielleicht auch besser so, sonst wäre ich dort schon total abgestürzt.

Im Zug habe ich mich mit einer Frau unterhalten, war des a Schnatterbüchse... aber a nette... nebenbei kam auf einmal ne Messege von Mark. von mir würde man auch nichts mehr hören. Ich war leider ein wenig angetrunken, ist zwar keine Entschuldigung aber ich nehme sie trotzdem her, und schrieb ihm dass er mir fehlen würde. Wieso sell? Ich sitz grad im Zug und vorhin wollte ich ihn echt mal anrufen... da da hatte ich mitten auf dem Fest auf einmal das Bedürfnis ihn auzurufen. Hatte auch schon Nummer und so, musste nur noch auf das grüne Knöpfchen drücken... Gottseidank hab ich das nicht gemacht.  Eha, Liebst du mich vielleicht. Ich nur von dir hab ich auch nichts mehr gehört. Irgendwie hat da bei mir was komisch geklickt... Keine Ahnung was aber war so...Hätte dann beinahe den Ausstieg vom Zug verpasst, aber die nette Dame machte mich zum Glück darauf aufmerksam... wir hatten uns so toll unterhalten , dass ich echt net mitbekommen habe, wo wir denn waren. Sie fragte dann noch wo ich arbeite und ich sagte ihm hinausgehen , ja da und da und wenn sie mal vorbeikommt, könnten wir ja einen Kaffee trinken gehn... und wek war ich. Zu Hause noch ewig mit Marc geschrieben. wurde sehr spät... man ich brauch mal a bissl schlaf... Musste ja morgens um 7 ausn Bett, da ich ja so Schnupperkurse hatte. Von 9 bis 12 alles verschiede, Yoga, Jin Shi Jatschu, Soul Foot, Dance for Health oder so was... war jetzt zwar net mega anstrengend, aber ich war trotzdem total ko. Bin dann mit der Freundin noch chinesisch essen... ging auch lange.. erst um 15 Uhr nach Hause. Wollte mich noch kurz hinlegen, aber dachte dann, na i muss erst noch zur Tochte fahren, sonst wird das nichts diese Woche... Bin dann zu ihr bis so 18 Uhr... Heim, baden, und dann fuhren wir auch schon zum Fest... Meine Sis und ich... Was soll ich sagen, da kam der total Absturz... Wir sind da direkt zum Schnapsbudel... also so von 22 Uhr bis ca halb drei... meine Sis war sowas von rappelhageldicht... wahnsinn... ich war schon auch recht angeheitert... ja Auto fahrn konnt ich nicht mehr... Aber wir wussten ja wenn wir wirklich abstürzen, können wir bei der Schwester schlafen.... So ists dann ja auch gekommen.... Diesmal war aber wirklich der Alkohl schuld , habe Mark. dann so um halb eine nur geschrieben, totalabsturz... dann gegen 2 bissl nach, i komm heut nimmer nach Hause, morgen würd i sicher bereun, dass i ihm überhaupt geschrieben habe, aber ist ja wurst... Weiss von dem leider nichts mehr dass i des geschrieben habe... dann noch a Gute Nacht um dreiviertl drei...

Bei der Sis konnte ich einfach nicht schlafen, andauern aufstehn, auf Toilette, und total hibbelig, versteh einfach nicht, warum ich sooo schlecht schlafe immer. Um viertl nach 5 kam schon ne Messegge von Mark. wie du kommst heute nimmer nach Hause? Ob ich bei einen übernachten würde?. Dann um ca halb acht Guten Morgen, ich auch... er dann ob er a Antwort kriegen würde. Ich auf was? ja ich komm nicht heim die Nacht, wo ich gewesen bin? Passeier... Bei einem? ich dann du hast mi ja net geholt, von ihm hätt ich mich schon abschleppen lassen... Bist dann ba einem Typen gelegen? Wie kommst auf des? Dann a Foto geschickt, von meimen Ausblick aus der Hängematte... Wo hast dann geschlafen? Bei meiner Schwester, iatz bin ich zu Hause angekommen.  A hast sofl getrunken? ... Du warst net drin.. Ich habe auch nichts gesagt. Ich was hast du getan? Er ist schlafen gegangen, ich hätte ihn ja eh nicht mit zu mir nach Hause mitgenommen. Wieso net? Das habe ich ja nie zugelassen. Das stimmt so nicht. er ist damacht net kommen...Keine Antwort mehr seit Sonntag halb 12... Gestern Abend dann hat er mich wieder blockiert...

Und es ist mir egal... Sowas von... Aber ich schreibe das für mich auf, damit ich es von der Seele habe, und somit jetzt auch aus dem Kopf krieg. Merke einfach, drüber schreiben tut mir so gut. Kann das vielleicht so besser verarbeiten alles. Ich weiss schon dass das blöd war von mir ihm überhaupt zu schreiben, aber ist nun mal so, ich habs getan, kann mir zu blöd sein wieviel es will, rückgängig machen kann ich es sowieso nicht mehr. Aber trotzdem hat mir dieses abstürzen irgendwie total gutgetan... Obwohl mir kommt vor, sooooo schlimm war des net... wenigstens hatte ich das Gefühl net so arg, weil ich wollte tatsächlich noch mit dem Auto heim... weiss zwar einige Sachen nicht mehr so genau, wie auch z.b. in den Status ein Video und so... aber egal... Das ist Vergangenheit... Musste vielleicht auch so sein... Aber ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass alle Aufmerksamkeitn wieder auf meine Sis gelenkt war. Also die Männer hatten alle nur Augen für sie... das hat mich in dem Moment schon wieder irgendwie verletzt. Net einer hat sich irgendwie auch nur im entferntesten für mich interessiert... Und ich hab mich nicht blöd aufgeführt oder was auch immer... wir waren immer mit der Schwester und dem Schwager zusammen.... Naja, damit werd ich leben müssen... Jetzt wo ich so drüber schreibe, verletzt bin ich schon. Aber das ist mein Ding und daran muss ich einfach noch arbeiten. Werd das morgen bei meiner Psychologin das nochmal ansprechen.

Nachdem wir dann gestern wieder zu Hause waren, wollte ich eigentlich schlafen gehen. Schade um des wahnsinnige tolle Wetter, aber ich hatte Kopfschmerzen. Aber kam den ganzen Tag nicht dazu, weil ich andauernt mit Marc gechattet habe. Er kommt ja dieses WE rein und ich kann dann endlich zum 1. mal Motorrad mitfahren. Freu mich so... Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Aber Abends um 10 musste ich echt sagen, i muss jetzt schlafen gehn, habs einfach nicht mehr geschafft die Augen offen zu halten... Aber im Bett wars wieder vorbei mit der Müdigkeit, ufff... bis um halb 12 hab i mir noch rumgewälzt... ich versteh das echt nicht... in der Nacht eher unruhig geschlafen, so kam es mir jedenfalls vor. Halb 5 war ich schon total wach wieder, wartet nur mehr darauf dass der blöde Wecker klingelt um viertl nach. Uffff und ich hatte soooooo Kopfschmerzen, jeder Schritt eine Explosion im Kopf... Jetzt geht grad a bissl besser, nur mehr ein leichtes Hämmern... Mal schaun ob ich net zu Mittag heim fahr heute und nachmittag von zu Hause aus noch a biss arbeite.

Heute Abend hab i wieder den Kurs Seelenspaziergang.. ist ja ganz nett... aber ich weiss echt noch nicht ob ich das schaffe heute mit dem Kopf. Naja vielleicht wirds besser.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-11 09:14