Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-13 19:05
Schlagsahne zum Frühstück...

...hatten wir an der Nordsee zwar nicht, aber dafür traumhaftes Wetter. Das fing schon am Anreisetag an und ging so weiter, bis wir am letzten Sonntag zur Verwandtschaft gefahren sind. Das Wetter war super, womit wir echt nicht gerechnet haben. Wir hatten jeden Tag strahlend blauen Himmel und Sonne ohne Ende. Dementsprechend war es warm ohne Ende. Wobei warm noch arg untertrieben ist, es war einfach nur heiß. Dabei gibt es an der See eigentlich immer eine Brise, aber die Brise war wohl in Urlaub. Aber es war wirklich sehr toll. Und wir sind gelaufen, was das Zeug hält. Das war so viel, daß mir ein paar Tage das rechte Knie weh getan hat. Ich hatte schon die Befürchtung, daß der Meniskus einen Schaden bekommen hat. Aber das war zum Glück nicht der Fall. Die paar Tage bei der Vewandtschaft waren toll, wenn auch etwas anstrengend. Daß wir alle unsere Eigenarten haben, ist klar, aber B. und R. haben ein paar Macken mehr. Da muß man aufpassen, daß man nicht kurz vor dem Herzinfarkt steht. Von daher ist es ganz praktisch, wenn man nach zwei Tagen wieder nach Hause fährt. Zumindestens kann ich die letzten freien Tage noch zu Hause genießen. Wobei ein Besuch beim Zahnarzt und der Termin in der Hautklinik nicht wirklich erholsam ist. Aber das ist nicht für ewig, von daher kriege ich auch das auf die Reihe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-13 19:05