Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-06 08:14
Dankeschön... das war alles......

Dankeschön... das war alles... so gegen 20 Uhr... hab darauf net mal mehr zurückgeschrieben.

Um halb zehn schrieb er wieder, er möchte dass ich alles weiss und ob was ich dazu sagen würde dass wir uns so lange treffen bis er die richtige gefunden hat.

Ob er denn eine in Ausicht hätte? Er nein da müsste er sich mehr auf die Passeirerin einlassen.

Daraufhin konnte ich nicht mehr still sein: Ich kenn mi ba ihm halt net aus, ob er sich tatsächlich so schnell verlieben und entlieben kann. Gestern war ich noch sein Schatz, heut muss er die eine besser kennenlernen. Ich frag halt weil ich möchte ihn echt verstehn.

Er möchte einfach nur Kinder haben und wer weiss, kann ja sein, dasses mit ihr nicht klappt.

Ja und dann wenns net klappt, von ihr getrennt bist, hast ja auch nicht viel von den Kindern. Ob es denn nicht gescheiter wäre, a Frau zu suchen in die er wirklich verliebt ist, mit der er auch zusammenbleiben will weil er sie liebt und dann an Kinder mit ihr denkt. Die Kinder hätten ja auch ein Recht darauf, dass die Elten zusammen sind und glücklich dabei. Und nur wegen der Kinder mitn Partner zommbleiben bringts halt auch net, ich weiss das. Ich möchte nur dass er glücklich ist, weil er sich das verdient.

Er würde eben gerne schauen ob de mit ihm aufn Hof auch zusammen passt.

Das tat mir sooo im Herz weh... Mir ist echt a Träne runtergekullert... Sagte ihm auch, das klingt einfach so berechnend und ich will net glauben dass er so ist...

Das mein ich ernst. Er hat glaub ich vom Leben überhaupt nichts verstanden. Ich weiss schon, dass er von seiner Ex soooo entäuscht wurde... Ob das aus dem resuliert?

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er im Grunde ein Herzensguter Mensch ist... und er sehr viel für jemanden machen würde. von dieser Meinung geh i net wek...

Heute Morgen a guten Morgen geschickt und a Foto wo er schon auf der Wiese ist...  Er ist schon seit 6 in der Früh dort.

Arbeit ist einfach sein Leben... Er geht da so darin auf, das ist wahnsinn. Schon vorgestern wo wir a bissl drüber gesprochen haben, da habe ich das gemerkt. Und er hat an genauen Plan wies weitergeht, zumindest bei der Arbeit. Ob das privat bei ihm auch so läuft wie er sich das vorstellt, keine Ahnung. Ich wünsche ihm das wirkich von Herzen, da ich ihn wirklich mag.

Frage mich aber wieder, was ist der Sinn dahinter dass ich so einen kennenlerne... mit dem Spass habe, mich auch verliebe irgendwie obwohl ich von vornherein weiss dass es nichts bringt.

Heute geht es mir recht gut, das aufschreiben hat mir viel geholfen. Auch die Sachen klarer zu sehen.

Ich bin dankbar, dass es mir gut geht, naja bis auf das Knie, das ich mir irgendwie am Montag ruiniert habe.

Bin dankbar dass i gesund aufgewacht bin.

Morgen geh ich mir einer Freundin Kino, Ladiesnight...

Freitag auf ein Fest in der Stadt.

Samstag Vormittag Kurse zum schnuppern und Abends auf ein anderes Fest.

Sonntag war auch noch was, aber kann mi net erinnern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-06 08:14