Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-04 09:02
Nachdem ich mich am Freitag ja...

Nachdem ich mich am Freitag ja nicht mehr gemeldet hatte, fragte er dann irgendwann noch mal nach ob ich denn jetzt so eingeschnappt wäre... ich sate nur das war der grösste Trigger den er bei mir erwischen könnte... er dann wieder ob ich denn in ihn verliebt sei. ich nur das besprechen wir am Nachmittag.

Er meine ja ok und warum ich das halt nicht einfach sagen kann... Und dann sagte er er hoffe halt, dass es nun net komplett aus wäre mit uns.

Tja aus Nachmittag wurde wieder mal nichts... Einsatz... und das weiss ich dass das stimmt, da er mir den Einsatz geschickt hat. Sagte ihm nur er solle aufpassen, er warum? ja dass er net verkugelt... er dann gleich aso dachte weil mi liebst...

Sagte ihm dann dass wir uns im Grunde ja erst 2x wirklich gesehen haben... er meinte dann ja das ungewisse tut ihm weh, nicht zu wissen wo man bei mir liegt... ich dann: ja das geht mir bei ihm gleich und wie soll ich denn GEfühle zulassen wenn er so an Blödsinn verzapft und sich mit der anderen trifft... na er hätte mir ja gesagt, dass er mi volle gern hat und verliebt in mich ist... hab ihm dann mal anständig die Meinung gegeigt...

Er dann nur es war wirklich nichts, nicht mal Pizza essen, er hat den gespritzt die halbe Nacht und um 5 Uhr morgends gleich wieder weiter... Es tut ihm halt leid und entschuldige und er wollte mir net weh tun, ob ich ihm denn bitte verzeihen würde.

Ich sagte nur ich versuchs... mehr nicht... kann net sagen ja und vergessen kann ich es doch nicht... Da werde ich sicher noch mit ihm darüber sprechen. 

Auf die Frage ob wir uns dann nicht mehr sehen würden, meinte er er müsse mal schlafen er ist so kaputt. Ja das glaub ich schon, werd mich nun anziehen für tanzen gehn...  er gleichzeitig ob später in der Wiese blöd ist sich zu treffen. Ich sagte nur er solle schlafen gehn, da ich ja weiss dass er die nächsten 2 Tage wieder streng hat. Sie müssen ja Samstag Sonntag wieder einen Vermissten suchen und übernachten da auch auf der Hütte.

Er sagte dann sie hätte den Einsatz jetzt fertig und ob wir uns doch noch treffen. ich meinte nur es sei gescheider wenn er schlafen gehn würde da er ja so schon cotto ist... Er ja es kommt auf diese paar Stunden mehr auch net drauf an. und es wäre wert, wenn er a bissl Zeit mit mir verbringen könnte. Nein es wäre besser zu verschieben, er dann danke das war jetzt mega nett und er wolle mich halt net vom tanzen abhalten... Merkte halte einfach dass er total fertig war... Er schläft auch net wirklich viel ... Wünschte dann gute Nacht, er er denkt an mich und pass auf dich auf meine Süsse... Moch i... er dann Ich lieb dich mein Schatzi... Ich antworte nicht darauf...

Am nächsten Morgen war er auch schon gleich wieder in seinem Element, guten morgen mein schatz und dann a bissl geschakert... dann ausgemacht für den Dienstag mit ewigen hin und her und wo... und wie und so weiter... er freut sich halt auf mich und er ist froh so a Frau an sener Seite zu haben...Er war dann ja beim starten, fragte noch was ich so mache.. ich hatte ja Abends den Vortrag, und da haben wir uns auch mal ernsthaft über andere Sachen unterhalten... Er hat auch von sich mal erzählt, und war überhaupt sehr offen.. so kannte ich das eigentlich net von ihm. Er ist ja so stolz auf seine Arbeit und er macht das ja mit Leidenschaft, das hab ich schon am Anfang mitgekriegt, er lebt ja für seine Arbeit... Fragte dann schon irgendwann ob er denn Grossbauer werden will... weil Leben sollte man ja auch noch.. er ja bis 40 würde er buggeln, danach nur mehr schaun alles zu erhalten und so... und halt immer gas geben.. und ich dann die Frau an seiner Seite wäre...Hab Thema gewechselt...

Weil wenn wir es auch andrstellen sollten, dass wir uns öfters treffen, es hat keine Zukunft. Ich kann mich auch verlieben, oder vielleicht hab ich das schon, aber gleichzeitig weiss ich auch, dass das nur kurzfristig ist. und deshalb möchte ich es einfach geniessen solange es dauert.

Haben dann noch ein wenig über den Einsatz gesprochen, es war ja inzwischen schon dunkel... sie waren in der Hütte wieder. Er dann noch er wäre jetzt gern bei mir... dann gute Nacht. Sonntag mehr oder weniger gleich angefangen... olleweil schreiben, er hat mich wohl ein wenig ausgefragt wegen meinen Beziehungen und so.. bzgl. ohne Gummi ob ich denn mit denen auch immer Gummis benutzt hätte. Nein, wir waren aber auch ewig zusammen... er dann ja er hat sich ja extrag untersuchen lassen, und seit wir halt das erste mal Sex hatte, hatte er keine andere mehr und so weiter... passt ja... aber ich halte mir das noch offen. Ich weiss ja dass ich nicht mehr schwanger werden kann, er aber nicht.

Irgendwann gegen Abends fragte er mich, obs denn am Montag auch schon gehen würde, dass wir uns treffen, da kann er ganz ganz sicher.. sagte dass es da erst später geht ... haben dann ausgemacht für heute. Freu mich lieber gar net zu arg, da ich keinen Moment sicher bin, dass net wieder was inzwischen kommt. Sagte ihm dies aus... Er ist aber recht zuversichtlich. Noch a bissl geschriebe, er war ja im Nachtdienst, dann gute Nacht und heute morgen gings schon wieder gleich los, dass er sich freut auf heute abend und es kaum erwarten kann und und und...

Na ich bleibe gespannt...

 

Kommentare

13:24 04.09.2023
"Ich liebe dich" nach zwei Treffen?
Das wäre mir definitiv zu rasch. Und dann noch dieses ewige Drängen, dass du dich ebenso äußern sollst. Nervig!
Ich hab mal mit einem nach 6 Monaten Schluss gemacht, weil er ständig auf "ewige Liebe" und "fest für immer" gedrängt hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-04 09:02