Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-01 10:01
Guten Morgen, Morgen... hab se...

Guten Morgen, Morgen...

hab seit heute morgen den totalen Panikmodus... wurde so richtig getriggert von Mark. Nachdem wir gestern immer wieder mal hin und hergeschrieben haben, und er dann gefragt hat wann er denn heute zu mir kommen kann, habe ich ihm gesagt so ab 5 passt das schon. Er dann und um 9 muss i dann gehn? Weil ich hab ihm ja gesagt, dass ich tanzen geh... sagte nur wir sehen was auf uns zukommt. Er würde auch die ganze Nacht bleiben...

Irgendwann dann fragte er wieder ob ich ihm ein Foto schicken würde, wo ich halt so a Spangellaibele anhabe... er ist total darauf fixiert. Ich sagte ich schicke keine Fotos, und überhaup hat er ja schon doch einige bekommen. Immer seriös, nur halt a bissl sexy... Ja hab ich ihm geschickt. War total bekleidet nur bissl a Ausschnitt, also ganz harmlos. Er will halt noch eines, vielleicht können wir uns dann öfter sehn, wenn ich was für ihn tue... Da hats mir schon angefangen zu kribbeln... Ich solle ihm halt auch mal a zuggerele geben und nicht nur immer fordern? Häää gehts noch? Er würde dann halt schauen, dass wir uns öfters sehen könnten ... Hab ihm darauf hin einen Spruch geschickt, den ich gefunden habe mit Sinn: Dass halt kein Mensch zu beschäftigt ist, wenn er Zeit mit einem verbringen will.

Er darauf: ach nur weil wir dann gleich Sex haben, das ist genug? Er will halt gern mehr von mir als nur Sex. und dass ich halt verdammt heisse Kurven hab, wieso i de net einsetzen würde.

Nun das ist nicht so einfach meine Antwort. Er dann: ich hab das Problem mit dem Selbstvertrauen und dass ich mir selber nicht so gefallen würde. Und wenn er mir sagt dass ich a mega süsse bin dann ist das so....

Dann wieder warum ich ihm nicht so a kleines Foto schicke... ich sagte nochmal dass ich das nicht mache.. ja er würde sich dann halt noch mehr anstrengen mich zu sehen. Da hab ich ihm mal seine SMS zurückgeschickt und gefragt, wie er denn seine SMS selber lesen würde, immer mit Bedingungen verknüpft und dass mich das sehr stört.

Ja er hats halt einfach gern, wenn er sieht dass die Frau ihn begehrt und es nicht mehr erwarten kann ihn zu sehen... und es würde ihn halt einfach freuen. Ich nur wenn es nichts so wäre würde ich ihm nicht schreiben...

Danach fragte er wo ich denn sei, ich war ja bei meiner Tochter... und ob ich denn an Sprung vorbei kommen würde... ich kann nicht, war ja mit meinem Enkelchen beschäftig, plus habe ich auch 2 Schnaps mit der Exschwägerin getrunken. Keine Ahnung was gestern los war... so gelacht habe ich mir der schon lange nicht mehr. Auf jeden Fall hatten wir Spass. Hab ihm nur geschrieben, dass i net kommen würde, da ich ja bei meinem Schatzile wäre... und ein Foto von meinem Schatz geschickt... Er nur: Mag von Dir...

Auf jeden Fall  hat mir meine Tochter gestern eröffnet, dass ich noch mal Oma werde!!! im März... freue mich so für sie... Bin dann nach Hause gefahren, und da überkam mich einfach so eine komische Stimmung... Bin dann noch spazieren gegannen, zu meinem Lieblingsplatz, da kann ich immer gut nachdenken...  Weil da sind auch wieder Erwartungen an mich geknüpft... und ja ich müsse noch öfter rein kommen und ihr helfen und so... aber ich beginne ja grad mein Leben zu geniessen, endlich ... mit 47... und ich wollte ja den Motoradführerschein machen... was noch niemand weiss... ich will noch so viel machen... aber mir wird jetzt schon ein schlechtes Gewissen eingeredet... Wie komm ich da raus? Oma ist ja gut und recht, aber hab ich dann kein Leben mehr?

Hab dann Mark. gefragt ob er denn schon schlafen würde, wollte mit ihm reden. Er dann nein er würde jetzt weiter arbeiten gehn, spritzen halt. Dann: Duuuu es tut mir leid, davor hat mich die Passeierin angerufen und mich zu einer Pizza eingeladen, das haben sie dann gemacht und bei dem ist es dann nicht gebliegen.

Ich war geschockt! Sass einfach da und hatte ein Dejaveu.... mein Ex auch am Anfang... Rummssss.. Nach a Viertelstunde einfach so sitzen habe ich nur geschrieben Au des tut weh, richtig... wusste einfach nicht was schreiben.... Wollte weinen, schreien, aber ging nicht. Er dann tut mir leid, wir haben uns geküsst. Mehr war nicht.

Ich dann a halbe Stunde später... ich musste ihm einfach sagen wie verletzt ich bin...  hab geschrieben, dass ich sooo tief verletzt bin und das ganze Gerede von ihm wegen verliebt sein und er will nur mich, ob das ein Spiel war? Und jetzt wo er mich so weit hat, dass ich verliebt bin, dann tretet er auf mir rum.. Vertrauen, ein grosser Fehler! Diese Lektion habe ich verstanden!

Jetzt im nachhinein denk ich mir, warum hab ich überhaupt geschrieben, gscheider wäre es gewesen ihn zu sperren und Wunden lecken... Aber das musste gestern einfach raus.

Dann schreibt mir der Arsch heute in der Früh: Warst du etwa verliebt in mich?

Tja jetzt sind wir quitt, ich habe das Foto vergessen und hat sich gedacht, er flunkert jetzt mal a bissl. Es ist logischerweise nichts gewesen mit der Passeierin er wollte nur mal schauen wie ich reagiere, weil ich ihm nie a gscheide Antwort geben habe, wegen verliebt sein und so...

Danach noch: Er weiss dass i ietz böse auf ihn bin versteht er vollkommen, weil des war bissl gemein und es tut ihm leid...

Ich hab da nicht zurückgeschrieben... Wie gesagt, er weiss nicht, dass er da total einen Trigger bei mir ausgelöst hat...

Was denkt er sich denn? Ist das die Dummheit der Jugend? Er hat das vielleicht als Scherz gesehen, ich nicht! Absolut nicht....!!!!

 

Kommentare

09:06 04.09.2023
Ich geniesse das mit vorsicht... und werde ihn sicher noch darauf ansprechen bzgl. seines "Scherzes".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 04.09.2023
Fotos schicke ich keine... mach ich nie. Und ja ich bleibe die Chefin, was ich nicht machen will, mache ich nicht. Und wenn mir was nicht passt, sage ich das direkt. War mein ganzen Leben lang still und habe nie was gesagt. Das mach ich nicht nochmal. Es muss für mich bis zum Schluss stimmig sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 02.09.2023
Er spielt mit Dir, kein guter Anfang.
Womöglich zeigt der sogar anderen Euren Schreibverkehr, ich würde ihm kein bisschen trauen. Und niemals Fotos schicken
Schau zu, dass Du doch die Chefin bleibst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 01.09.2023
Während ich neulich noch dachte, dass der Typ halt verliebt sei und das Risiko wert, bin ich heute echt negativ erstaunt.
Wenn einer solche "Scherze" macht, um ein Verliebtheitsgeständnis zu erschleichen, find ich das schon sehr blöde. Auch dieses "Zuckerle wollen, damit er sich begehrt fühlt", finde ich dämlich. Kindisch vielleicht, aber eben unangemessen, wenn er was Ernstes will. Glaub das iwie nicht...

Er wollte nur hören, dass du verliebt bist? Welche Geschichten denkt er sich künftig noch aus, wenn er iwas will?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-01 10:01