Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-30 20:05
Aus dem Spiel genommen...

...hat man in dieser Woche wieder eine ganze Reihe an Busverbindungen. So langsam macht das alles keinen Spaß mehr. Ich nutze den öffentlichen Nahverkehr schon ganz gern und in der Regel bin ich auch schnell am Ziel, aber wenn es seit Wochen gar nicht läuft, dann ist von der ganzen Freude nichts mehr übrig. Und das Schlimme an der Sache ist, daß noch kein Ende in Sicht ist. Daran will ich aber noch gar nicht denken, denn sonst komme ich gar nicht mehr klar. In den nächsten Tagen habe ich andere Dinge im Kopf als mich um Busse zu kümmern, die eh nicht fahren. Morgen muß ich noch mal zum Zahnarzt. Ich sollte gestern meine drei Kronen bekommen. So weit, so gut. Von den drei Kronen wurden erst zwei eingesetzt, weil die dritte Krone nicht paßte. Da, wo die dritte Krone ihren Platz haben solllte, muß ich mich noch mit dem Provisorium vorlieb nehmen. Und da es am Samstag in den Urlaub geht, will sich der Zahnarzt das alles noch mal ansehen, ob das Provisorium noch die nächsten 14 Tage hält. Das wird schon, denn das Teil hat in den letzten zwei Wochen ja auch gehalten, Aber sicher ist sicher, das stimmt schon. Vorher habe ich noch den Termin für meine Nägel. Das wird auch langsam Zeit, denn schön geht echt anders. Und wenn ich dann nach Hause komme und was gegessen habe, fange ich an zu packen. Ich kann es echt kaum erwarten, bis es endlich los geht. Ich freue mich wie ein Schneekönig.

Kommentare

02:46 31.08.2023
Ein Provisorium ist besser als eine Lücke
Und ja, wir haben heute auch schon mal Reisekleidung ausgewählt
Euch weiterhin viel Vorfreude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-30 20:05