Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-29 11:57
Am Montag Vormittag hat Mark. ...

Am Montag Vormittag hat Mark. mir dann geschrieben ob ich mich denn beruhigt hätte? und wir denn nun endlich mal hemmungslosen geilen Sex haben könnten... ich dann ob er sich denn wieder eingekriegt hätte und nicht mehr eingeschnappt ist... ja er war halt so geil und er entschuldit sich halt.... blabla... dann haben wir noch etwas geschrieben, verschiedene Sachen, was wann wie wo... Aber er respektiert halt dann meine Meinung zu bestimmten Themen, das hat gepasst. hab ihm dann noch gesagt, er solle nicht immer alles so genau planen, spontan ist halt schöner... das was sich ergibt ergibt sich... er dann ja das machen wir jetzt so... ich ja das wäre schön, er denkt zu viel...

Er dann: Ja sorry er sagt es halt mal direkt. ich bin so a verdammt mega geileFrau und er will mich jedes mal glücklich machen, dass alles passt, dass er michlange hat....  Dann noch a SMS nach: er glaubt einfach, dass er sich in mich volle verliebt hat....

Sagte dann es geht ja nicht darum dass nur ich glücklich bin, es muss ja für beider passen, und es gefällt mir halt schon war er macht. und begzl verlieben, dafür würde er mich zu wenig kennen...Wusste einfach nicht was ich sagen soll....

Fragte dann noch ob das mit Abends dann passen würde, da ich ja wusste dass er in meiner Gegend ist...die Beerdigung war dann doch anderswo und da er mit seinen Kollegen gefahren ist und noch ein paar Bierchen getrunken hat, wurde nichts daraus.

Er fragte dann ob wir uns denn Freitag treffen könnten, ich sagte nein geht nicht. er ich solle das tanzen halt auslassen... naaa mach ich net... Er hat halt dann die ganze Woche nicht mehr Zeit... heute training, morgen Nachtdienst, Donnerstag Feuerwehr Übung, Samstag und Sonntag müssen sie nochmal diese vermisste Person die immer noch nicht gefunden wurde, suchen mit den Hunden und übernachten da auf irgendeiner Hütte.

Ich sagte dann nur dass ich eigentlich nur beleidigt bin, weil er mich halt versetzt hat...  Aber da hat er schon geschlafen...

heute morgen dann gleich, tut ihm halt leid, und wegen Alkohol zu gefährlich halt wegen rauf fahren und ob er Freitag das nachholen dürfte.. logisch hat er Recht, würde ich auch nie von jemanden verlangen, dasser alkoholisiert fahren soll... Bin ja froh wenn er da so vernünftig ist, kenn da einige die sich da a Scheibe abschneiden könnten. Fragte dann wie lange das Training dauert, so bis ca halb 7...

Dann kam schon wieder so eine SMS: Du Süsse magst inoffiziell a Beziehung mit mir?

Man der Typ verursacht noch an Herzpasper bei mir....  Habe ihm dann geschrieben, was er dazu sagt, dass wir uns mal zusammensetzen und reden? Freitag nach seinem Training. hab halt nur bis 9 Zeit... dann fragte er mich nochmal das gleiche... und ja passt, ab wenn ich zu Hause bin... er würde dann gegen 5 kommen da haben wir halt viel Zeit bis 9... Danach noch a paar SMS hin und her... war heute recht gesprächig...

Ist ja nicht so, dass er mir gleichdültig ist... hab schon irgendwie Gefühle, sonst glaub ich könnte ich auch net den Sex mit ihm so geniessen, aber das ist ja eigentlich genau das was ich vermeiden wollte... Hab ihm ja von Anfang an gesagt, dass es nur um Sex gehen würde.... Mann... ich weiss ja jetzt schon dass das mit Herzschmerzen enden wird und zwar für mich, so oder so...

Meine Psychologin würde jetzt sagen: STOP hör auf zu denken und bleib im hier und jetzt!! Ja genau ich versuche mal nicht nachzudenken... STOPSTOP STOP!!!

Kommentare

03:19 30.08.2023
Du musst doch nicht mehr planen, einfach locker angehen
Daumendrück, dass Du eine schöne Zeit hast
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 29.08.2023
Warum will er denn eine inoffizielle Beziehung und keine offizielle?
Aber ich finde auch, dass du jetzt einfach mal abwartest, wie es weitergeht. Man muss es ja nicht gleich definieren, was es ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-29 11:57