Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-15 20:00
Bis meine Knochen verrotten...

...dauert es bestimmt nicht mehr lange, denn mein rechtes Knie tut schon wieder weh. Dabei bin ich in den letzten Tagen gar nicht so viel gelaufen. Gut, gestern war es ein wenig mehr, aber das war nun auch nicht der Rede wert. Die Bandage, die ich von R. bekommen habe, hilft schon ein wenig, ist aber auch nicht so das Gelbe vom Ei. Wenn ich das Teil anziehe, rollt sich ein Ende immer runter und das ist dann auch nicht so prickelnd. Ich sollte wirklich mal ins Sanitätshaus gehen und mir was anderes besorgen. Dann werde ich das Geld wohl investieren müssen. Dabei weiß ich selbst, daß ich das Teil auch auf Rezept bekommen und demnach nicht ganz so viel zahlen müßte. Doch den Schritt beim Arzt kann ich mir sparen, denn ich weiß, daß mein Hausarzt nicht viel von solchen Dingen hält. Beim meinen Kompressionsstrümpfen war das auch so. Wenn es nach ihm geht, hilft das alles nicht. Ich warte einfach mal ab, was da noch auf mich zukommt, dann sehe ich weiter. Der Tag war ganz angenehm, auch wenn ich heute den Termin in der Hautklinik hatte. Der Termin war kurz und schmerzlos, was aber zu erwarten war.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-15 20:00