Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-17 18:25
Immer Ärger mit dem Glück

Oder anders gefragt: wie kriege ich die Waschmaschine dazu, vernünftig zu waschen und nicht zu zicken? Ich habe echt keine Ahnung und davon eine ganze Menge. Die ein oder andere Fehlermeldung ist mir bekannt, doch das, was heute los war, hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Aber es gibt ja Internet und demnach bin ich etwas schlauer. Wir wollen am kommenden Samstag einen neuen Versuch starten und wenn die besagte Meldung immer noch auftaucht, ruft mein Vater den Kundendienst an. Öfter mal was Neues. Es ist langweilig, wenn einfach mal was nach Plan läuft. So was hält ja bekanntlich jung. Auf solche Sachen kann ich verzichten. Doch vielleicht kann ich dadurch besser schlafen. Was ich mir persönlich sehr wünschen würde, denn ich habe immer so meine Probleme, wenn ich nach dem Urlaub wieder arbeiten muß. Da schlafe ich ja in der Regel schon mal schlecht und bin am nächsten Morgen wie gerädert. Diese Tatsache wird sich wohl nie ändern. Morgen um diese Zeit habe ich den Tag geschafft. Ich darf nur nicht vergessen, pünktlich Feierabend zu machen, denn ich muß morgen zum HNO.

Kommentare

03:43 23.09.2023
Immerhin "spricht" sie mit Dir
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-17 18:25