Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-20 08:40
Montag ist Werner ja zu Hause ...

Montag ist Werner ja zu Hause geblieben, es ging ihm wohl net so gut.... Hab mich aber recht zurückgehalten mit schreiben. Gegen Abend hat er dann angerufen. Hab ihm schon so angedeutet, dass er so was gemeines gesagt hat. Er wusste net mal mehr, dass er mit mir telefoniert hat.... Aber es tut ihm halt leid, falls er gemein war. Hab dann angedeutet, was es war, halt wegen den wunderhübschen Damen, er dann nein das war gemein, das sagt man nicht und so... Und er hätte halt den ganzen Nachmittag drüber nachgedacht, aber er weiss nichts mehr. Es wurmt mich schon noch immer, muss i schon sagen. Er hat mir dann zwar versichert, dass er nur bei seinen Kollegen war und keine andere angeschaut hat, weil er nur mich will, aber ob ich das so glauben kann. Er weiss ja schliesslich nichts mehr... Naja... Wir haben uns jetzt tatsächlich mal seit Sonntag nicht mehr gesehn. Schaun ob er heute Abend was trinken gehn will. Ich hab ja net wirklich Zeit, da ich ja um 8 schon tanzen habe heute. Aber ich vermiss ihn schon ganz doll.

Gestern hatte ich ja frei und bin mit meiner Arbeitskollegin wandern gegangen. Stuanernen Mandln... wunderschön... war zwar noch a Meter Schnee, ging aber gut zum laufen. Beim runtergehn wars a bissl strenger. Danach nach was trinken und auf der Terasse in der Sonne gesessen bis halb sieben. Ich hatte nur das Spangeleleibele an, so warm war es. War einfach a super toller Tag gestern. Mit Werner wollte ich mich ja Abends  treffen um was zu trinken, aber daraus wurde dann logischerweise nichts. Er war eh nicht in meiner Nähe mit Arbeit, dann wäre das sowieso nichts geworden. Haben dann a bissl telefoniert. Bin dann um halb 10 ins Bett... Erst nochmal kurz telefoniert mit Werner, er ist einfach süss.... er will ja unbedingt am Samstag zu einem See fahren. Ob sich das aber ausgeht, ich glaubs net. Er hat ja seinem Nachbar versprochen zu helfen etwas aufzubauen. Zwar in Meran, aber das dauert sicher a Weile. Und was er ja nicht mehr bedacht hat, am Abend ist er zum Pizza essen eingeladen worden von seinen Freunden. Auf jeden Fall hat er das mal gesagt, ob wir denn am Samstag auch da hin gehn. Und überhaupt soll es am Samstag ja wieder mal regnen. Heute ist ja wieder wunderschönes Wetter... ist ja Frühlingsanfang... find ich toll

Ab morgen bis Dienstag hab ich frei, da ich ja diese Urlaubstage aufbrauchen muss... passt mir net unbedingt, ist aber halt nun mal so. Vielleicht schaff ichs ja tatächlich mal zu Hause a bissl Ordnung zu machen Zu meiner Maus muss ich auch und auf mein Enkele aufpassen... Natürlich nur, wenn es der Madame passt... aber das ist a anderes Kapitel. Meine Tochte meint doch tatsächlich immer, wenn sie etwas will, hab ich zu springen. Das war einmal. Wenn ich Zeit und Lust habe gerne und wenn mal a Notfall ist, aber nicht nur weil ihr irgendwas auf die Nerven geht. Weil wenn es ihr gut geht, fragt sie mich auch net ob ich mitkommen will und so.... Nana, Oma sein ist gut und schön aber nicht alles.... Bin eh schon zweimal die Woche sie besuchen... da lässt sie dann den ganzen Frust bei mir aus, ich höre geduldig zu, bin aber dann auch froh, wenn ich wieder fahre.

Ich bin gesund es geht mir gut. Danke

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-20 08:40