Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-18 09:41
...

Guten Morgen, 

ich gehe in der freien Gemeine nur in den Gottesdienst.

Ich finde die Pastorin aber nett. Sie ist eine fröhliche Type.

einmal hat sich eine Frau neben mich gesetzt und sich vorgestellt. Sehr nett. Ich wusste noch von früher, wer sie war. Und manchmal grüsst mich auch jmd.

Ich bin nur sehr schüchtern und vermeide aber jeden Kontakt.

Aber das macht die freie Gemeinde so wertvoll für mich. Man wird dort beachtet.

Es ist ganz anders als in der staatlichen Kirche.

Und Musik gibt's per Klavier und Gitarre. Und manche Menschen leuchten. Ja wirklich. 

Der Glaube an Gott kann Berge versetzen und einen heilen. Daran glaube ich.

Zu meiner Depression muss ich sagen, dass ich sie morgens im Griff habe und abends wird es auch oft besser, wenn ich den Tag geschafft habe.

Nur der Mittelteil... 

Ich habe eigtl. mit meiner Antwort an K. noch warten wollen. Er hat ja auch 3 Tage gebraucht. Aber habe ihm gestern Abend noch den Donnerstag zum spazieren gehen vorgeschlagen..

Bis dahin hoffe ich, ich weiss mehr, wie es weiter geht und hoffe, es geht mir wieder besser. Ich halte das nicht mehr länger aus, so in der Luft zu hängen.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

22:30 19.03.2024
Alles Gute Dir. Ja ich kenne das mit Freikichen die sind wirklich sehr nett.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-18 09:41