Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-20 07:35
Guten Morgen, heute bin ich um...

Guten Morgen, heute bin ich um 6.40 h wach geworden. Ich habe gestern die schlafmedizin vergessen. Vielleicht deshalb.

oder doch aus Nervosität wegen dem Sperrmüll?

Ich weiss nicht, was mit mir los ist.

Seit Wochen bin ich nur am Entsorgen. Es ist ein Fass ohne Boden.

Und meine Kleiderschränke sind immer noch voll.

Es gibt immer noch Hosen, die nicht mehr passen und Kleidung, die ich nicht mehr trage.

Warum kann ich nicht mal damit aufhören. Ich will es auch gar nicht. Doch ich konnte doch 15 Jahre so leben.

Ich habe ganze Geschichte weg geworfen. Mein halbes Leben.

Heute ist wieder ein Tag, an dem ich nichts vor habe. ausser zum Sport zu gehen.

Aber vielleicht muss ich ja die Hälfte der blauen Säcke wieder in den Keller zurück tragen.

Das Treffen mit Elke war herzlich.

haben viel geredet. 

Sie hat mir erzählt, wir essen zu viel Zucker. In meinen ganzen Fertiggerichten ist zu viel Zucker.

Und es gibt wohl eine Studie, die besagt, dass zu viel Zucker dement macht. Ja vielleicht muss ich doch mal aufhören mit den fertiggerichten.

Ich möchte am liebsten zu jmd. In die Arme laufen und mich trösten lassen.

Es ist die Nervosität. Ich bin nervös und angespannt. Ich habe keine innere Mitte. Keine innere Ruhe.

Fühle mich heute wieder so in der Angst. Wie gestern. Ich habe eine Beruhigungstablette genommen.

Der Sperrmüll ist weg. Was für eine Erleichterung. Auf zur nächsten Baustelle.

Elke und ich stellten fest, dass wir für unser Alter noch recht passabel aussahen. Sie sagte, ich hätte kaum Fältchen, nur Lachfältchen.

Ich sehe aber, dass meine Mundwinkel nach unten gehen. Das ist nicht zu leugnen.

Das hat das Leben mit mir gemacht.

Sie geht auch gut 10 Jahre jünger durch.

Aber, was wichtig ist, sind Werte. Lebenseinstellung. positiv durch das Leben zu gehen.

Da bin ich weit weg von.

Trotz beruhigungstablette war ich beim Sport.

hat heute gut getan. Es hat mir beides geholfen.

Abend:

ich habe gerade Nachricht von meiner Rechtsanwältin bekommen. Sie hat am Dienstag den Termin mit der PA, wo das Angebot meiner Firma unterbreitet wird.

Hoffentlich ist das gut.

Mittwoch oder Donnerstag habe ich dann den Termin mit ihr, wo ŵir das besprechen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-20 07:35