Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-22 09:42
Guten Morgen,  heute morgen ge...

Guten Morgen, 

heute morgen geht es mir ganz gut. Ich trage gerade die Früchte vom vielen ausmisten und saubermachen und bin ganz zufrieden.

K. hat sich doch noch gemeldet. irgendwie immer kurz.. kann oder will er nicht mehr?

Ist er ein eingefleischter Junggeselle? Er schreibt, seine Tage sind voll und er ist nicht unzufrieden. Was ja auch gut ist. Aber hat er überhaupt Zeit für eine Frau. Und dann eine wie mich?

Und wird das Treffen heute eh ins Wasser fallen?

Es soll regnen. Kommt er trotzdem? Oder wird er absagen? Ich werde es nicht ändern können.

Es ist alles perfekt heute. Ich fühle mich heute gut und nicht niedergeschlagen. Und ich sehe gut aus.  Bin zufrieden mit mir.

bereit für gute Gespräche. 

Abend:

Es blieb trocken, wir sind spazieren gegangen. Haben bei mir noch einen Tee getrunken.

Aber da ist nicht mehr. Ich glaube, ich habe mir die Anziehung nur eingebildet. mögen ja. Aber mehr nicht. Er stellte heute fest, was ich für braune Augen habe. Ich sagte ihm, er hätte ein so freundliches Gesicht. 

Er fuhr auch wieder  nach 2 Stunden. Und mit ihm auch alle Hoffnung.

Aber bin jetzt nicht traurig. Ist halt so. Ich hoffe, wir bleiben Freunde. Sehen uns ja weiter bei EA.

Was ich heute abend so denke. wieso habe ich die ganze Zeit gedacht, ich müsste mich ihm anpassen? Ich müsste Vegetarierin werden. Ich müsste statt Auto zu fahren, Bahn fahren oder Fahrradfahren.  Oder keinen Alkohol mehr trinken. Oder was auch immer. Nein, es kann sich doch auch jmd. mir anpassen. Ich bin gut so wie ich bin.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-22 09:42