Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-23 18:35
Ein total gemütlicher Mümmeltag

Den gab es auch heute, denn was will man auch machen, wenn das Wetter so ungemütlich ist? Ich kann mir nicht helfen, aber es reicht nun wirklich mit dem ganzen Regen. Irgenwann muß doch auch mal genug sein. Doch auf der anderen Seite kann man das auch sportlich sehen: je mehr sich das Wetter jetzt austobt, desto schöner ist es dann im Juni, wenn wir in den Urlaub fahren. Das hoffe ich jetzt sehr für das Wetter, denn sonst werde ich sauer und das möchte ich dem Wetter nicht wirklich antun. Von daher ist es mir egal, ob es nun regnet oder nicht. Wenn es über Ostern schön wird und man sich ein wenig auf den Balkon setzen kann, habe ich nichts gesagt. Auch sonst habe ich keinen Grund zur Klage. Und selbst wenn ich klage, bringt mich das auch nicht weiter. Vielleicht sollte ich mir ein dickes Fell zulegen. Schlecht wäre das nicht. Heute haben wir einen Tisch für nächste Woche Sonntag reserviert. Ich freue mich schon darauf., wenn wir essen gehen. So was muß halt auch mal sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-23 18:35