Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-21 19:45
Viel Garten - wenig Zeit

Wenn ich einen Garten hätte, wäre ich bestimmt um eine Erfahrung reicher und ich könnte mich dann auch echt glücklich schätzen, ein solches Kleinod zu haben. Vielleicht hätte ich die Eingangsworte einfach umdrehen sollen. Es ist auch völlig egal, wie ich anfange, es ist nur wichtig, daß ich mich mal eben kurz an den Rechner setze. Wenn ich schon keinen Garten habe, kann ich wenigstens was schreiben. Das ist auch wichtig. Obwohl heute schon Donnerstag ist, werde ich das Gefühl nicht los, daß die Woche so gar nicht vergeht. Das Gefühl habe ich immer, wenn ein langes Wochenende vor der Tür steht. Nächste Woche ist ja schon Ostern. Apropos Ostern: ich denke nicht, daß ich nächste Woche Donnerstag frei nehmen werde. Da in den Osterferien die Züge nicht so fahren, wie sie fahren sollen - es wird mal wieder gebaut - werde ich eben nicht pünktlich im Büro sein. Außerdem brauche ich am 08.04. einen freien Tag und im Mai brauche ich auch zwei freie Tage frei. Ich gehe davon aus, daß ich die vier Tage in der kommenden Woche gut überstehe. Und wenn ich der Meinung bin, daß ich der Firma nichts schenken muß, mache ich eben früher Feierabend. Was das angeht, bin ich relativ flexibel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-21 19:45