Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-19 09:41
...

Guten Morgen,  leider bin ich seit dem Aufwachen wieder so in der Angst.

Da hilft mir irgendwie nichts.

Ich räume heute abend mit Hilfe meiner Freundin die blauen Säcke auf die Straße und hoffe, sie werden morgen früh mitgenommen. Ich werde es nicht alleine schaffen, die wieder zurück in den Keller zu tragen.

K. kann Donnerstag nicht und bot den Freitag an. Ich schlug ihm vor, er kann sein Fahrrad bei mir abstellen. Da sei es vor Diebstahl sicher und wir können von mir aus in den Südpark gehen.

Vielleicht trinken wir hinterher ja noch einen Tee bei mir. Das war wieder mutig von mir.

Ich soll wöchentlich den Betriebsrat anrufen wegen der Vorpensionierung und erinnern. Damit es bei ihm nicht untergeht.

Aber da immer nur der AB angeht, habe ich ihm stattdessen eine Email geschickt.

Auf meinem Tisch liegt aber auch das Bestätigungsschreiben für die Reha.

Und Formulare, die meine Firma deswegen ausfüllen muss.

Ich kann es nicht mehr lange liegen lassen. Ich stehe so unter Zeitdruck. 

Ich will das nicht. Ich will keine Reha. Ich will keine Erwerbsminderungsrente. 

ok. Muss im hier und jetzt bleiben. Nicht im gestern und morgen. Diese Woche warte ich noch damit. Aber ich kann nicht mehr lange warten. Die erwarten eine BESTÄTIGUNG.

Nachmittag:

Ich habe den Termin bei der Psychiaterin hinter mir. Bin weiter krank geschrieben. Habe meine Medikamente.

Es geht mir nicht besser. Habe Magenschmerzen.

Auch das wirklich schöne Wetter heute macht meine düstere Stimmung nicht besser.

Warum musste ich bloß den Keller aufräumen. Und jetzt die Sorge mit dem Sperrmüll. 

Und bin auch nervös, Elke wieder zu sehen. Die mir gleich hilft.

Abend:

50 min haben wir für den Sperrmüll gebraucht, der keiner ist.

haben gegoogelt, die nemen auch Teppiche mit.

Vielleicht fällt das ja grob darunter.

Ich bin erst erleichtert, wenn morgen auch alles weg ist.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-19 09:41