Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-23 09:49
Guten Morgen, Ich habe gut ges...

Guten Morgen,

Ich habe gut geschlafen und fühle mich ganz ok heute morgen.

Heute steht bei mir nur EA an. Vielleicht gehe ich aber gleich zum Sport.

Denn sonst ist es heute lang bis heute Abend. Und ich werde nur depressiv. 

K. hat mir heute morgen geschrieben, er hätte noch meinen Schirm, den er heute Abend mitbringen will. Und sich bedankt für den Spaziergang und den Tee.

Vielleicht können wir ja Freunde sein. Ich mag unsere Spaziergänge.

 

poah, habe ich mich gerade aufgeregt. Da unterstellte mir eine Frau, ich hätte ihren Wagen mit meinem Auto beschädigt. Sie hat Fotos gemacht. Nur weil mein Wagen in der Nähe stand. Was stimmt bei mir nicht? Warum ist immer irgendwas? Wie kann ich das beweisen, dass ich es nicht war? Ich habe ihr wütend gesagt, daß könne sie mir nicht unterstellen und bin gefahren.

Mein Puls ist bei 200. Ich rege mich total auf. Bin ein Nervenbündel und am Zittern.

Ich hab eine Tavor genommen.

Danach bin ich zur Polizei gefahren. Es gab keine Anzeige. Aber sie kann sich bei meiner Versicherung melden. Also habe ich da angerufen und die vorgewarnt.

 

Abends habe ich zum ersten Mal EA geleitet. Die haben mich gelobt, ich hätte das gut gemacht. Mit Klaus war auch alles gut. Ich konnte frei reden. egal, was er von mir denkt. egal ist es mir nicht. Aber ich war nicht mehr so gehemmt, frei zu reden.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-23 09:49