Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-11 19:55
Aufzug kaputt. Morgen auch!

Wenn es danach geht, dann müßte ich auch ein Aufzug sein, denn ich bin ebenfalls kaputt. Das war ich gestern, das bin ich heute und das werde ich auch morgen sein. Vom Rest der Woche rede ich gar nicht erst. Wobei es bei mir kein Materialfehler ist sondern viel mehr die Hitze. Ich habe ja echt nichts dagegen, daß es Sommer ist und man von der Sonne verwöhnt wird, aber die Temperaturen sind echt zu viel. Die Nacht bringt keine richtige Erholung, weil man nicht richtig schlafen kann und am Nachmittag fühlt man sich wie gerädert, weil die Hitze einem den Atem raubt. Aber das hat der Sommer nun mal so an sich und fertig ist die Laube. Mein Kreislauf und ich finden das zwar nicht so prickelnd, aber ich kann mich ja auch komisch anstellen. Ich bin aber auch ein komischer Vogel. Im Büro ist gut zu tun, aber es ist nicht so schlimm wie vor meinem Urlaub. Nächste Woche sind wir im Büro wieder komplett und das ist auch gut so.

Kommentare

02:57 13.07.2023
Oje, da tust Du mir echt leid
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 12.07.2023
Eine Klimaanlage haben wir nicht im Büro, aber einen Ventilator.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 12.07.2023
Keine kühlende Klimaanlage im Büro?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-11 19:55