Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-08 18:30
Nee, das war noch gelb!

Etwas anders fällt mir nicht ein, wenn es darum geht, daß ich eigentlich die ganze Woche schreiben wollte. Jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe, ist das die Gelegenheit schlechthin. Doch wie das nun mal so ist, fehlte mir immer der nötige Antrieb dazu. Aber so ist das nun mal, wenn ich mir vornehme, regelmäßig zu schreiben, dann klappt das nämlich nie. Eigentlich mußte ich mich auch jetzt dazu aufraffen, mich an den Rechner zu setzen, denn die nötige Motivation ging irgendwie winkend an mir vorüber. Irgendwann muß man ja mal den Anfang machen. Die erste Woche im Büro habe ich also gut hinter mich gebracht. Obwohl T. Urlaub hat, ist es für mich echt um einiges entspannter. Es ist zwar viel zu tun, aber es nervt keiner. Was das angeht, kann man schon merken, daß Ferien sind. Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten. Dann ist das so und fertig ist die Laube. Ich habe auch nichts gesagt. In dieser Woche kam die Info, daß Ende August in der Firma ein Familienfest statt findet. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mich bzw. uns anmelden soll. Ich muß aber auch gestehen, daß ich nicht wirklich scharf darauf bin, an einem Samstag die Kollegen zu treffen. Es ist nicht so, daß ich mich mit meinen Kollegen nicht verstehe, aber das geht mir dann doch ein wenig zu weit. Ich kann ja noch ein paar Nächte drüber schlafen.

Kommentare

03:26 10.07.2023
Anscheinend ist die Firma doch viel größer, als ich so vermutete. Trotzdem, "Deine Gruppe" sitzt sicher an einem gemeinsamen Tisch ...
Ich fand Betriebsfeiern übrigens immer interessant und bereichernd, auch ohne tiefere Gedankenspiele
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 09.07.2023
Ich kann mir nicht vorstellen, daß mich jeder in der Firma kennt. Von daher wäre es bestimmt nicht weiter tragisch, würde ich nicht zum Familienfest gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 09.07.2023
Du solltest zum Fest gehen, über Abwesende wird gesprochen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-08 18:30