Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-03 08:50
Am Donnerstag Abend war ich mi...

Am Donnerstag Abend war ich mit einer Freundin Abends was essen und da haben wir uns spontan noch entschieden kurz bei unserem Tanzlokal vorbeizu schauen. Mal sehen was da so los ist... Wir wussten ja dass da vorwiegend nur Chachacha und Salso und so gespielt wird und ganz wenig Fox. Wir sind da hin und es war gar nichts los... die paar was waren alles nur Pärchen. Sie hat hat kurz mit einem Bekannten getanzt, ich dann auch mit einem... gegen 10:15 ist sie gegangen, ich bin noch ein wenig geblieben, da mein Nachcousin da war und wir quatschten... war recht lustig... Gegen 11:15 Uhr bin ich dann nach Hause, war total erledigt und am Freitag gehts ja wieder zum tanzen.

Freitag Abend dann endlich tanzen, war zwar ein wenig down aber habe mich übewunden. War bis zum Schluss ein nette Abend... Mit einigen getanzt, gequatscht und geredet, immer wieder tanzen, geschitzt wie Sau... gegen halb 2 bin ich dann nach Hause. Auf dem Nachhauseweg kam mir kurz fast zum heulen wo ich nicht verstanden habe warum.

Am Samstag hätte ich ja Innsbruck fahren müssen meine Sis besuchen, das hat sich dann verschoben. Also habe ich geputzt... den ganzen Frust rausgelassen. Hatte wenigsten mein Balkon was davon. Abends dann noch a bissl Fern geschaut und gegen halb 12 bin ich ins Bett.

Sonntag dann gegen 11 bin ich mit meiner anderen Sis Richtung Innsbruck. 3 lange Stunden brauchten wir, Stau Unfälle und so weiter.. ufff... dachte wir kommen überhaupt nicht mehr an.

Hab in der Zwischenzeit immer wieder mit Her. geschrieben... Auf einmal kam eine Nachricht von H. über Messenger. Wir schrieben ja immer nur über Messenger. Hab das zuerst net mal realisiert, dann nach a halber Stunde kam nochmal was... dann hab ich mal nachgeschaut. Er schickte mir so 2 Sprüche.... hab mich ja total gefreut, dass er sich meldet. a bissl geschrieben, Abends dann gute Nacht und das wars. Aber das hat meine Stimmung echt aufgebaut, dass er sich gemeldet hat. Dachte ja ich höre von dem nie wieder was.

Abends dann auch noch mit Her. ein wenig geschrieben... er hatte ja Bereitschaft bei der Feuerwehr...

Bin dann gestern schon um halb 11 ins Bett... war einfach ko... und heute morgen das aufstehn war echt schlimm.. und es ist soooo heiss hier im Büro.... und schwül... uffff

Kommentare

02:12 04.07.2023
Kopf hoch, wird schon!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-03 08:50