Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-29 08:45
Jeden Tag weniger schlafen, da...

Jeden Tag weniger schlafen, dafür bin ich definitiv zu alt... letzte Nacht waren es nur mehr 2 Stunden...

Was wieder ganz spontan bei Her. aber diesaml nur Wasser trinken, jeden Tag Alkohol geht ja nun wirklich nicht. Sagte auch dass ich diesmal früher nach Hause fahren muss, Schlafmangel und so... naja... geredet und geredet und geredet.. also er redet echt viel...

gegen halb eins sind wir dann vom Balkon hineingegangen... da hat er mich dann umarmt.. wir haben da halt a bissl rumgeblödelt und geredet wegen unserer Selbsthilfegruppe für Schüchterne... naja dann haben wir uns halt geküsst und bis zum Schluss wurde halt Petting draus. Also stehvermögen hat er, das muss ich schon sagen... in der ganzen Zeit bis 2 Uhr hat sein kleiner Freund nie schlapp gemacht. Und das war für mich schon eine riessen Erleichterung... so nach dem Fiasko mit H. der ja immer wenn es zur Sache kam nie konnte. Also hat es doch nicht ganz allein an mir gelegen. Tut meinem Ego schon a bissl gut.

A. schreibt auch schon seit gestern immer wieder mal... ich hab ihm da ja nicht geantwortet... dann fing er Abends halt wieder an... da habn wir bissl gesimst. Heute Morgen auch wieder...

Bin ich müde... gut dass ich heute schon zu Mittag nach Hause fahre und Nachmittag von daheim aus arbeiten kann. Hab um 5 einen Termin und da fahr ich früh genug, da zur Zeit unsere Züge derart massiv zu spät sind oder andauernd ausfallen. Das ist ja nicht mehr normal sowas. Mann kann sich absolut nicht auf die Öffis verlassen und da wollen die Politiker, dass wir noch mehr auf die Öffis umsteigen... Solln mal schauen dass mal alles funktioniert...

Kommentare

02:42 30.06.2023
na also
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-29 08:45