Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-27 19:00
Können Falten Freunde sein?

Das können sie bestimmt und vielleicht sage ich das auch irgendwann mal zu meinen Kronen, die ich in naher Zukunft haben werde. Es ist nicht so, daß ich nicht schon zwei Kronen habe, es kommen noch drei Kronen dazu. Mein Zahnarzt ist der Meinung, daß die Kronen erforderlich sind, weil ich an den besagten Zähnen große Füllungen habe. Ich bin zwar nicht sonderlich begeistert davon, aber da ich keine Lust darauf habe, eines Tages mit einer Zahnprothese durch die Gegend zu laufen, entscheide ich mich lieber für die Kronen. Wann es mit der Behandlung los geht, entscheidet sich nächste Woche Donnerstag. Da ist dann eine Füllung an einem anderen Zahn fällig. Aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus, aber das ist jetzt auch egal. Besser so wie anders rum. Ansonsten war mein Tag recht entspannt. Ich habe es sogar geschafft, meinen Trolley auszupacken. Es gibt zwar noch was, was ich auspacken muß, aber das ist nicht der Rede wert. Das ist in ein paar Sekunden erledigt. Morgen muß ich noch mal früh raus, weil ich zur Blutabnahme muß und dann habe ich vorerst Ruhe. Und so neigen sich dann auch die restlichen freien Tage dem Ende entgegen, bevor mich nächste Woche der Alltag wieder hat.

Kommentare

03:44 28.06.2023
Charles und seine Frau haben auch Kronen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-27 19:00