Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-28 09:26
Gottseidank ist schon Mittwoch...

Gottseidank ist schon Mittwoch... und hier im Büro ist es mega heisss... habe solch einen Kopf auf. Das arbeite ist echt eine Qual, kann mich auch nicht konzentrieren.

Muss aber auch sagen, bin recht müde. Nur 3 Stunden geschlafen, vorgestern auch nur 4 Stunden. War ja bei Her. Gin trinken so ganz spontan. Er hatte mich ja schon letzte Woche mal gefragt, wie spontan ich sei und ob ich denn vorbeikomme um einen Gin zu trinken. Vorgestern dann wieder und da hab ich mir einfach gedacht, ja warum nicht? Also bin ich um 23 noch aus dem Haus und wir haben uns dann bis 2 Uhr unterhalten. Ich war gestern so kaputt...

Dann erst ganzen Tag nichts gehört, gegen 18 Uhr schreibt er dann ob ich denn so entäuscht war von dem Abend? Ich meinte nein, warum denn, ja wei ich halt nicht hab hören lassen.... Eben ich dachte ja das selbe... naja, dann noch a bissl hin und her geschrieben und gegen 22 Uhr fragte er mich wieder ob ich denn auf einen Drink vorbeikomme. Und da ich echt mal in der Laune bin was verrücktes zu machen, bin ich gestern doch tatsächlich nochmal da hin gefahren. Aber um 1 bin ich dann wek, bin fast eingeschlafen und musste ja heute früh um 5:15 Uhr aufstehn... Er hat wohl versucht am Anfang als ich gekommen bin, nach den obligatorischen Küsschen link, recht, mich auf den Mund zu küssen... und das habe ich dann abgeblockt. Wir sind dann raus auf die Terasse.. war so herrlich kühl und erfrischend. Dann meinte er irgendwann ob wir uns denn auf die Couch setzen wollen.. ich sagte nein... Danach hat er mich dann kurz am Nacken gestreichelt, ich musste eigentlich nur mehr grinsen... Hat er aber dann auch aufgegeben und war dann brav

A. hat sich heute auch mal wieder gemeldet... Er ist ja grad in Urlaub mit dem Camper.... hatte so einen Spruch drin...  da konnte er wohl nicht wiederstehn zu reagieren. Dann meinte er halt danach, ja nach dem Urlaub würde er mich vernaschen... ich hab net mal drauf geantwortet... Ich weiss schon dass wir es füher oder später mal machen werden... auch um nur für mich einfach mal abzuklären, ob es denn dann schon so wäre mit ihm wie ich mir das vorstelle oder ob nach einmal die Luft rausist und ich dann endlich mit ihm abschliessen kann. Das werde ich mir früher oder später sicher geben. und das will ich auch...

Kommentare

03:11 29.06.2023
Das Leben bleibt interessant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-28 09:26