Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-26 19:00
Karten lügen nicht

Genau wie die Tatsache, daß der Urlaub am Bodensee vorbei ist und wir seit gestern wieder zu Hause sind. Da freut man sich ein halbes Jahr auf die Zeit am Bodensee und am Ende ist man schneller wieder zu Hause, als einem lieb ist. Das paßt für mich irgendwie nicht wirklich zusammen. Mir ist natürlich schon klar, daß der Urlaub nicht ewig dauern kann, aber daß die Zeit so schnell vorbei war, muß man nicht verstehen. Zumindestens ist es für mich schon sehr tröstlich, daß ich diese Woche noch zu Hause bin und nicht direkt wieder ins Büro muß. Das wäre echt tödlich. Langweilig war mir heute überhaupt nicht. Ich hatte heute den Termin in der Hautklinik. Da war ich auch ziemlich schnell wieder draußen. Mir wurde Blut abgenommen, ich bekam mein Rezept in die Hand gedrückt und das war es dann. Den Termin für September habe ich schon. Ich war aber auch sonst fleißig, ich habe zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Dadurch, daß ich die Wäsche auf den Balkon aufgehängt habe, war alles ganz schnell trocken. Morgen muß ich zum Zahnarzt, am Mittwoch muß ich zur Blutabnahme. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch so anstehen, habe ich sonst nichts weiter vor. So ganz stimmt das auch wieder nicht, denn ich muß noch meinen Trolley auspacken. Das ist aber ganz schnell erledigt. Und dann freue ich mich auf den Urlaub im September, der dann an die Nordsee geht. Das ist zwar nur für eine Woche, aber das ist besser als nichts. Das brauche ich dann auch, denn wer weiß, was mich nächste Woche im Büro erwartet. Daran denke ich aber noch nicht, denn sonst ist die aktuelle Erholung im Einer. Das geht echt nicht.

Kommentare

03:27 27.06.2023
Schön, dass Ihr wieder gut zurückgekommen seid!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-26 19:00