Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-27 10:33
Traurig bin ich zwar immer noc...

Traurig bin ich zwar immer noch, aber wenn ich ganz ehrlich richtig die ganze Sache betrachte.... das wäre doch nie was geworden. Vielleicht red ich mir das ja jetzt ein, Chance das rauszufinden hatten wir ja nicht wirklich, aber ich denke wir haben einfach unbedingt gewollt. Oder zumindest ich. Einfach auch um nicht mehr alleine zu sein und jemanden zu haben.

Sicher ist da immer noch das Gefühl, abserviert worden zu sein, diese Ablehnung, das Zurückweisen... das tut schon noch weh, da bin ich jetzt schon mir selbst gegenüber auch ehrlich. Aber ich werde auch das überleben.

Hab grad ne mega langweilige Fortbildung, ist grad Kaffeepause... und die geht noch bis 12.... oje oje oje...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-27 10:33