Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-05 09:37
War gestern Abend wieder spont...

War gestern Abend wieder spontan bei Her. Schon gegen 9 Uhr... ungewohnt so früh.. Und wieder geredet und geredet und geredet... alos der redet echt wie ein Buch... dann so gegen halb eins... ich war schon total müde, kam er an und meinte he du bist ja ganz müde willst aber noch net nach Hause... und hat mich dann halt geküsst... Sind dann ins Schlafzimmer... hmmm.. war ok aber ... naja... was soll ich sagen. So um 2 bin ich dann nach Hause gefahren.

Jetzt habs ich ja schön laufen... Zuerst der eine mit dem ich immer nur schreibe und es ja sicher früher oder später passieren wird. Dann der Andere, der ja nicht kann... obwohl das einmal wo das ging wirklich mega war.. und jetzt der... der kann und will, aber naja mir hat da einfach was gefehlt...

Ich glaube ich bin jetzt so in einer Probierphase... Aber ich bin Singl, kann ja tun und lassen was ich will... und ich schau mal jetzt vorrangig auf mich. Wobei ich ja noch nicht weiss ob das nicht alles nach hinten losgeht... Da ich ja dann immer zu viel denke und fühle...

Heute seh ich das mal so.. was morgen ist, wer weiss das schon.

Kommentare

02:56 06.07.2023
Ist doch schön, wenn Du nun tun kannst, was Dir gefällt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 05.07.2023
Hauptsache, immer Safer Sex! Ansonsten: Enjoy!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-05 09:37