Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-09 18:00
Die Suche nach dem Glück...

...geht in eine neue Runde. Das Wochenende ist fast vorbei und ab morgen steht mir wieder eine neue Arbeitswoche bevor. Je mehr Tage ins Land ziehen und mich der Alltag wieder völlig im Griff hat, desto weniger bleibt vom Sommerurlaub übrig. Es dauert auch nicht mehr lange und die letzten Erinnerungen sind ebenfalls verblaßt. Aber ich darf mich auf den Urlaub im September freuen und darauf, daß es dann noch mal an die Nordsee geht. Wobei ich auch erstmal warten muß, was bei meinem Vater so passiert. Wenn er am 18.07. den Termin bei seinem Hausarzt hat, wird er ihm sagen, daß es ihm manchmal so richtig mies geht. Es kann gut sein, daß er für ein paar Tage ins Krankenhaus muß. Aber bis September ist ja noch ein wenig hin, von daher dürfte das alles kein Problem sein. Das behaupte ich jetzt mal so. Abwarten und Tee trinken.

Kommentare

03:56 10.07.2023
Auf einen guten Start in die Arbeit Nach Urlauben beschäftige ich mich immer noch viel mit den Fotos aus der Fremde, stelle sie ins Internet, so bleibt man in Gedanken noch in der Urlaubswelt
Und Daumendrück Deinem Vater, dass der Arztbesuch nur Gutes bringt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-09 18:00