Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-13 09:53
Gestern Abend war ich mit eine...

Gestern Abend war ich mit einer Freundin chinesisch Essen. Als wir dort ankamen, habe ich das gar nicht mal mitbekommen. Hinter mir, sass eine junge Frau, die ist anscheinden wohl ohnmächtig gewesen. Die sass in ihmrem Stuhl und es wuselten schon immer eine Frau und ein Mann um sie, gingen wieder zu ihrem Tisch dann wieder hin. Wir haben das erst gar nicht realisiert. Als wir dann doch gemerkt haben, dass da was nicht stimmt, wollte ich schon mal hingehen, aber die anderen hatten schon die Rettung verständigt. Was ich aber so beängstigend fand, keine der umliegenden Personen, und es waren einige, hat sich wirklich gekümmert. Meine Freundin und ich dachten dann, dass wir sie in die stabile Seitenlage bringen oder doch so lassen. Geatmet hat sie, darauf haben wir auch geschaut. Wussten auch nicht so wirklich wie wir uns verhalten sollten. Endlich kam dann das weisse Kreuz. Die haben ihr dann was gegeben und die kam dann wieder zu sich. Die war total wekgetreten. Unser Verdacht, dass die Begleitung von ihr, ein Mann ihr was in den Drink gemischt hat. Weil der war ja komischerweise dann auf einmal wek. Die Stimmung war dann am Anfang ein bisschen gedrückt, aber dann ging es wieder. Wir sassen da bis fast halb elf und haben geratscht. Eigentlich wollten wir ja auf so ein Fest, das aber aus wetterbedingten Gründen abgesagt wurde.

A. hatte mich kurz vorher auch angerufen, wir haben dann nur so 2 minuten gequatscht... bin ja gespannt ob er dann heute noch kommt oder nicht.

H. habe ich gestern ja angeschrieben, er schrieb nur, dass er Stress habe und sich über den Zug ärgen würde und die neue Chefin so pingelig sei und er alles schon wissen sollte nach einer Woche. Schrieb dann, er soll sich nicht selbst so unter Druck setzten und er gut sei so wie er ist... so ungefähr... keine Antwort bisher. Denke das sagt mir ja schon alles. Er war online, gestern und auch heute, und hat es auch gelesen. Bin a bissl geknickt, aber nun muss ich versuchen, Krone richten und weitermachen.

 

 

Kommentare

02:17 14.07.2023
Dir ein schönes Wochenende - und in chinesischen Lokalen auf die Gläser und Tischfreunde achten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-13 09:53