Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-15 18:20
Der Chef mit dem Plus...

...ist erst dann perfekt, wenn er Urlaub hat. Genau das ist bei meinem Chef der Fall. Ab Montag hat er 3,5 Wochen Urlaub. Und das ist auch gut so, denn dann kann er schon mal nicht nerven. Das hat auch was. Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren kann, denn so schlecht ist er auch wieder nicht. Es gibt Vorgesetzte, die sind um einiges schlimmer. Wobei ich ihn gestern hätte echt vor's Knie treten können. Er wollte wissen, ob ich die Sendungen für die Schweiz fertig gemacht habe. Es kommt vor, da trage ich mein Herz auf der Zunge und somit konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, daß ich auch nicht mehr wie arbeiten kann. Das ist nun mal so und dazu stehe ich auch. Aber ich habe doch gesagt, daß ich die Sendungen fertig gemacht habe. Es kommt vor, da denke ich mir, daß es nicht wirklich schneller geht, wenn die Leute rum nörgeln. Es ist immer besser, wenn man die Leute machen läßt, ansonsten gibt es nur noch mehr dumme Sprüche. Die Sprüche kriege ich vermutlich am Montag eh zu hören, wenn T. wieder am Start ist. Er fängt zwar mit Homeoffice an, aber man kann sich ja auch online darüber beschweren, warum ich die Sendungen für England nicht bearbeitet habe. Das sei ja auch wichtig. Damit hat er nicht ganz unrecht, aber was soll ich denn machen, wenn ich mich auf der Seite von TNT nicht anmelden kann? Ich habe das so oft versucht, aber das funktioniert bei mir einfach nicht. Und bevor ich den halben Tag damit verbringe, mich erfolglos auf der Seite anzumelden, lasse ich es lieber bleiben.

Kommentare

02:38 16.07.2023
Aber schon interessant, Dinge überall hin und ins Ausland zu versenden - oder von dort zu erhalten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-15 18:20