Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-19 08:11
Gestern Nachmittag ist ja ein ...

Gestern Nachmittag ist ja ein Gewitter nach dem anderen durch Land gezogen. So auch in Kaltern wo das Konzert war. Am Abend dann war es schön, aber gegen 20 Uhr hat es dann auf einmal wieder angefangne zu regnen. Gleich wieder aufgehört und um 21 Uhr wo das Konzert begann schönes Wetter, bissl windig aber für mich wars ideal. So hatte ich wenigsten nicht zu heiss. Neben mir waren auch zwei nette Leute, ein Pärchen aus Deutschland, mit denen a bissl gequatscht. Wenn ich so nachdenke, vor 2 Jahren wäre das für mich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Schon mal, dass ich überhaup alleine auf ein Konzert gehe und dann auch noch gleich mit wildfremden Leute quatsche.

Habe dann zufällig auch noch eine Arbeitskollegin getroffen, so war die Pause auch schnell vorbei... und danach bin ich nach Hause.

Wollte mich ja eigentlich mit dem jungen Mann treffen, aber gegen 22 Uhr schrieb er dass er einen Einsatz hat. Er ist ja bei der Hundestaffel dabei. Naja sollte wohl nicht so sein.

Bin dann gegen halb eins zu Hause gewesen... da hat er noch angerufen, wir haben a bissl gequatscht... Wollte dann schlafen gehn, aber irgendwie habe ich die Zeit vertrödelt. Musste heute ja schon früh raus, weil wecken angesagt war. Hab dann insgesamt a Stunde gedöst, schlafen kann man das nicht nennen, war immer irgendwie wach. Bin dann schon um halb 4 aufgestanden, obwohl erst um 4 das Treffen angesagt war. Bin dann mit einem Zug früher zur Arbeit gefahren, lasse es heute zu Mittag ja schon, da ich ja zur Freundin Pustertal fahre. Freu mich schon total darauf.

Habe gestern auch ein paar Bilder und Videos auf meinen Status geladen, und darunter echt auch ein Bild von mir mit der Arbeitskollegin. Das habe ich noch nie gemacht, auch auf FB nicht. Aber das hat mir echt mal total gut gefallen. Das hat mich irgendwie echt überkommen, dass ich das reinstelle. Bei mir sieht das ja eh fast keiner, dann ist es ja egal.

Bin grade so müde... und es ist schon wieder drückend heiss und schwül....

Kommentare

03:18 20.07.2023
Prima Entwicklung! Weiter so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-19 08:11