Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-18 20:05
Schampus am Ende des Tages...

...ist doch nicht so mein Ding, weil ich nämlich keinen Schampus mag. Ich habe das vor ein paar Jahren mal probiert und das war es dann. Da ist mir ein Glas Sekt um einiges lieber. Jeder so, wie er mag. Aber das wollte ich gar nicht erzählen. Im Moment habe ich das Gefühl, in den Kindergarten zu fahren. T. ist seit gestern wieder am Start, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß er der Meinung ist, daß ich die Sendungen für England mit Absicht nicht bearbeite. Das hat damit nichts zu tun, denn ich kann mich auf der Internetseite bei TNT nicht anmelden. Ich habe das so oft versucht, aber irgendwann habe ich das aufgegeben. Ich kann mich ja an die EDV wenden. Das kann ich natürlich schon machen, aber in meinen Augen führt das zu nichts. Ich müßte dafür ein Ticket aufmachen, weil so was noch über München läuft. Vielleicht kümmere ich mich darum, wenn das mit dem Verkauf gelaufen ist. So lange müssen wir uns eben so behelfen. Ich kann es nun mal nicht ändern. So einfach ist das. Vielleicht will ich das ja auch gar nicht, ich kann es noch nicht mal sagen. Ich habe nämlich auch nur einen Kopf und zwei Hände.

Kommentare

03:10 20.07.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 19.07.2023
T. macht seinen Job, das ist nicht das Problem. Aber er erwartet, daß ich mich dann kümmere, wenn er Urlaub hat. Und im Gegensatz zu mir kann er sich auf besagter Seite anmelden. Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, sage ich immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:02 19.07.2023
Kann Dir T. nicht helfen? Bzw. selbst die Erfahrung machen?
Und Champagner mag ich auch nicht. Lieber Asti
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-18 20:05