Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-19 20:15
Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt...

...Sie müssen warten. Was irgendwann in den 60er Jahren aktuell war, kann man auch heute getrost anwenden. Zu der Erkenntnis bin ich gekommen, als ich am Abend in den Bus steigen wollte. Es ging einer Dame wohl nicht schnell genug, als hat sie sich mal eben an mir vorbei gedrängelt. So was liebe ich ja. Hätte ich das gemacht, hätte mich die Tante ganz bestimmt angemeckert, ob ich nicht warten kann. Die Leute sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen, aber nun gut. Vielleicht ging es ihr danach ja um einiges besser, ich weiß es nicht. Das klingt jetzt alles nach Kindergarten, ich weiß. Doch das bin ich ja gewohnt, denn in der Firma verhält man sich momentan nicht anders. Dann ist das eben so und gut ist. Wenn einer aus dem Büro eine Ansage macht, erreicht man gar nichts. Es ist eigentlich auch die Aufgabe vom Vorgesetzten, was zu sagen. Und wenn er das nicht macht, ist das nicht mein Problem. So einfach ist das.

Kommentare

03:14 20.07.2023
Das "Vordrängeln" erlebe ich aktuell zweimal an Ladenkassen, als sich Kind oder Frau schon mal warenlos vor mir in die Warteschlange stellten, damit der noch entfernt wagenschiebende Vater/Ehemann schneller auflegen kann Nun ja, Kindergarten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-19 20:15