Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-18 11:11
Heute Abend geh ich alleine zu...

Heute Abend geh ich alleine zu einem Konzert von Chris Normen. Schauen wie das wird, ist ja Gewitter vorausgessagt. Ob das überhaupt stattfindet.

Danach habe ich noch mit jemanden ausgemacht was zu trinken... Der ist erst 30!!! Hat mich auf FB angeschrieben und sind dann halt ins reden gekommen... Und da er ja von der Gegend ist wo heute das Konzert ist, haben wir spontan ausgemacht. Freu mich irgendwie...

Herm. habe ich gestern doch noch einen Spruch geschickt. Er nur einen Smilie zurückgeschickt. hab ihn dann gefragt ob er beleidigt ist oder so. Er nein er hat nur viel um die Ohren. Ich dann ok wenn mal Lust hast du quatschen melde dich. Er ja gerne... das wars... Was soll ich davon halten? Jetzt hoff ich aber wirklich, dass ich nicht noch mal so blöd bin den anzuschreiben. Ich lerns ja anscheinend nie!!

H. noch immer Funkstille, das wird sich auch nicht mehr ändern, kann ich mir noch so viel wünschen wie ich will.

A. gestern Abend noch gehört, dann nichts mehr.

Hab wenigstend heute bei der Arbeit schon einiges gemacht. Zu Hause ist es halt momentan viel feiner und vor allem kühler...

 

Kommentare

04:04 19.07.2023
Regenfrei, mit gutem Gespräch?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-18 11:11