Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-14 09:15
Heute ist Freitag und kein tan...

Heute ist Freitag und kein tanzen in Sicht.

Habe gestern allerdings mit einer Freundin ausgemacht, dass ich sie nächste Woche besuche. Fahre dann am Mittwoch Nachmittag zu ihr und am Donnerstag gehn wir wandern. Freu mich schon total drauf.

Von H. immer noch nichts gehört. Das mit dem abschliessen ist doch nicht so einfach wie ich mir das vorstelle... So ein Käse...

Herm. habe ich seit gestern Morgen auch nicht mehr gehört. Ich weiss nicht warum, aber immer muss ich mich zuerst melden und das nervt mich.

A. wie gedacht ist natürlich nicht gekommen. Hat Abends dann gegen halb 9 angerufen, haben fast eine Stunde telefoniert. Blablabla... bis zum Schluss nichts rausgekommen, nur dass er heute auch keine Zeit hat, da er das noch machen muss und dann noch zur Firma Sitz und und und... Er hat einfach mega Stress nach dem Urlaub. Naja ich wusste das ja schon vorher, dass ich mich nicht darauf freuen sollte. Habe mir dann auch irgendwie gestern dann 3 Körbe geholt.... Vielleicht kapier ich es endlich. War dann schon irgendwie auch angepisst. Hab ihm dann noch geschrieben, wie ich schon sagte, er rinnt noch viel Wasser den Bach runter... Keine Antwort mehr.

Heut sage ich mir ja dann immer wieder, mir egal, ich melde mich bei keinem mehr... die können mich alle mal kreuzweise...

Positives denken funktioniert heute auch nicht wirklich. Muss mir was einfallen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-14 09:15