Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-11 09:06
Wie mir das tanzen fehlt. Am F...

Wie mir das tanzen fehlt. Am Freitag hatte ich Abends ja echt fast Depressionen... und es war auch sonst nirgends was los, wo man hätte hingehen können. Hatte da einen echten Hänger, Samstag ging dann so lala...war aber auch nicht wirklich besser.

Sonntag bin ich dann endlich wandern gegangen. Weisshorn mit einer Arbeitskollegin. Das war super toll... und ich war auch ziemlich fit für mein erstes Gipfelchen Die Aussicht von da oben einfach mega!!!

Von H. habe ich seit Dienstag nichts mehr gehört.

Mit Herm. habe ich eigentlich jeden Tag so bissl Kontakt... so bissl hin und herschreiben.

Mit A. habe ich Sonntag das letzte mal geschrieben.

Ich schau mir ja manchmal so die Kartenlegungen an... und komischerweise trifft fast immer irgendwas genau so zu wie bei mir die Situation gerade ist. Das ist sicher Zufall, und doch möchte ich auch irgendwie dran glauben. Aber ich mache jetzt nicht alles abhängig davon. Das negative vergesse ich sowieso gleich wieder und beim positiven gib ich ab und zu acht ob das dann auch so war. Naja... Auf jeden Fall gefällt mir das.

Heute ich eh schon Dienstag. Mal schauen was der heutige Tag noch bringt. Hab ja heute um 7 schon mein HIIT Training absolviert. Es ist ja soooo heisss... habe hier schon alles schottendicht gemacht... damit ich es Abends halbwegs aushalte.

Gestern war ich ja bis fast halb 12 auf dem Balkon in der Hängematte, war sooo fein... dazu einen Gin getrunken, ganz gemütlich. Waren ja noch 28 Grad.

Heute sind auch 36 Grad gemeldet... und magari auch Gewitter...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-11 09:06