Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-12-16 00:01
unverständlich

nun verstehn wir überhaupt nichts mehr. Den Bezirksleiter den wir los werden wollten, wegen seines unmöglichen Benehmens ist heute zu Kreuze gekrochen. Er hat der Filialleitung das Du angeboten, hat rumgesäuselt wie blöd. Und ein scheinheiliges Grinsen in der Fresse. Die Bedrohungen, die Abmahnung, alles auf einmal vergessen. Nur noch Friede, Freude, Eierkuchen. Neeeee, damit hätte keine von uns gerechnet und ich auch meine Wette verloren. Keiner hatte recht, jeder hatte ne andere Version was wohl passieren wird. Aber das er so ankommt, das ist ja wohl total unrealistisch. Mr Big Boss. Mr. Obercool. Am Samstag hatte er noch gedroht, das wenn er heute die Abmahnung nicht unterschrieben auf seinem Schreibtisch findet, dann wird er ungemütlich und wir werden ihn mal von einer anderen Seite kennenlernen.
Ist ihm dieser Job wirklich so wichtig das er sich so verbiegt? Ich glaub kaum das er das auf Dauer aushält.

Ich bin gespannt wie´s weiter geht. Er hat mehrmals betont das er alle gleich nett behandelt, nicht das man sonst noch meint er hätte ein Verhältnis mit einer Mitarbeiterin. - Klar hat er das und wir haben´s verpetzt. Es hätte ihm ja klar sein müssen, das die Kameras auch sein Verhalten aufzeichnen.

Kommentare

23:04 16.12.2009
muss doch jetzt auch ne interessante situation für euch sein, ihr habt doch die karten in der hand und er müht sich ab. genießt die show ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-16 00:01