Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-12-23 03:32
gefunden

ich hab gestern Nacht meinen Glauben wieder gefunden. Ich kann hier nicht so ausführlich drüber schreiben, aber fast hätten wir uns zu was echt dummes hinreissen lassen, weil es so aussah als gäbe es keine andere Lösung mehr. Ich hab gebetet bevor ich schlafen ging, das es eine Lösung gäbe die für alle Beteiligten die Beste wäre und alles gut wird.

Und es ist gut. Es haben so viele Ereignisse zu dem Ergebnis geführt, so viele Zufälle kann es gar nicht geben und eins zog das andere nach sich. Auf jeden Fall war gestern Mittag alles im Lot. Für mich ist es ein Weihnachtswunder.

Kurz vor Weihnachten sind eh alle etwas balla. Ein richtiger Stinkstiefel-Kunde hatte Mitleid mit mir, weil ich dachte das mir 20 € in der Kasse fehlen, ich dachte schon er schenkt die mir, als es sich aber doch noch geklärt hatte das ich was vergessen hatte. So kenn ich den gar nicht. Dann Charly, der hat mich am meissten geschockt. Er hatte gestern wohl einen Clown zum Frühstück, sonst ist er sehr zurückhaltend, gestern aber war er wie ausgewechselt er shakerte, hat mich umarmt ich dachte er schmeisst mich vor Übermut vom Hocker.
Sogar mein vergraultes Date hat sich wieder gemeldet: Ich soll mich überraschen lassen. Da bin ich aber mal gespannt. Wenn der Lohn noch heut auf´s Konto kommt, kann Weihnachten kommen. Obwohl, ein Wehrmutstropfen gibt es noch. Ich hab zugesagt heute noch die Spätschicht zu übernehmen...mal wieder. Soviel zu dem Vorsatz: Für die tue ich nie wieder was. Sie tat mir aber nur noch leid. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-23 03:32