Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-11-21 04:53
nichts besonderes

es war nichts besonderes in meinem Urlaub worüber es sich zu schreiben gelohnt hätte.
Mein Urlaub tat mir zwar sehr gut, dass heißt das ich mich wirklich erhohlt habe, aber da ich ja finanziell sehr knapp bin konnte ich nicht wirklich groß was unternehmen.
Der abend in der Disco war auch nicht so toll, weil es ausnahmsweise kein Ü 25 war und demensprechend junge Leute anwesend waren. Es lief dann auch keine so gute Musik wie sonst. Na ja hätte ich auch gleich Zuhause bleiben können.

Gestern war dann mein erster Arbeitstag und ich hatte mal wieder Angst vor dem Verschlafen. Da ich jetzt aber wieder erholt bin war es gestern und heute kein Problem aufzustehn.
Urlaub ist echt bescheuert, weil da das Trinkgeld fehlt. Am Mittwoch musste ich für drei Stunden einspringen und da ging ich dann mit 20 € nach Hause. Ich wüsste gar nicht wo man sonst so viel Trinkgeld bekommt wie bei uns.
Heut bleib ich wohl nach der Arbeit noch dort, weil ich mit Petra noch feiern möchte. Wenigstens ne kleine Abwechslung im Moment.

Der arme C. hat mir gestern sein Leid geklagt. Ich weis gar nicht wie ich mich mich so in den verknallen konnte, denn er ist wirklich mehr als langweilig. So konnt ich ihm wenigstens nen dummen Spruch rein würgen. Ich saß neben ihm und er musste sich etwas über mich beugen um an den anderen Automaten zu kommen und meinte dann: Nicht das du dich jetzt von mir angemacht fühlst. Ich lachte dann und meinte das diese Zeiten vorbei wären. Das könnte er nicht mehr schaffen.

So nun muss ich los, es wird heut ein langer Tag. Ich schätz mal das ich dann bis Mitternacht bei Petra rumhängen werde. Morgen haben wir ja geschlossen wegen dem Feiertag. Der einzgste Tag an dem wir mal geschlossen haben.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-21 04:53