Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-12-12 18:38
Allgemein

wenn man der Gerüchteküche glauben kann, dann sind wir den unliebsamen Bezirksleiter los. Wir warten auf Montag und auf eine entsprechende Mail von der Geschäftsleitung. Dann machen wir eine Party, die die Welt noch nicht gesehn hat. Wenn wir das wirklich geschafft haben, dann sind wir wirklich gut. Alle hatten Angst und trauten sich nichts zu sagen, weil die Köpfe seit er in der Firma war nur noch reihenweise gerollt sind. Er hat nicht mit uns und unserem Mut gerechnet.

Was mich total sauer macht ist, wenn sich jemand einfach nicht mehr meldet. Das ist echt das allerletzte. Sowas geht mal gar nicht. So ein Spielchen spielt grad mal wieder jemand mit mir. Da könnt ich total ausrasten und die wüstesten Beschimpfungen von mir geben, aber geht ja nicht. Steht auf meiner Stirn: Die ist doof, mit der kann man das machen ???? Auch wenn ich Miss coll spiele heißt das noch lange nicht das ich es auch wirklich bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-12 18:38