Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-12-26 01:11
es kotzt mich an....

na super, diesen Monat komm ich wieder auf 200 h. Heute hat sich eine Kollegin in eine Psychosomatische einweisen lassen. Jetzt hab ich nur noch am Montag frei und da bekomm ich meine Küche.
Ich bin wohl einfach zu blöd auch mal auf den Tisch zu hauen und nein zu sagen. Belohnt wird es sowieso nicht werden.
Vielleicht sollte ich einfach auch mal auf bescheuert machen und mich einweisen lassen.
Ich versteh es einfach nicht. Mein Leben verlief um einiges schlimmer als ihres. Ich steh immer noch wie ein Fels in der Brandung, halte alles aus, gib mir keine Blöse, spiele die Starke, obwohl ich so gerne auch mal schwach sein möchte. Ich muss immer für alle da sein. Verflucht was bringt mir das denn???
Ich mach so lange bis ich wirklich mal zusammenbreche und dann wundern sich alle, wo ich doch so stark bin und keine schwächen zeige. Es kann ja nicht sein, dass ich mich auch mal klein und hilflos fühle.
Fuck you. Es reicht so langsam. Ich bin auch nur ein Mensch und ich brauche auch meine freien Tage.
Es kotzt mich an, aber dermassen.

Kommentare


unbekannt
13:47 26.12.2009
Das ist natürlich doof
Ich hoffe das tröstet ein wenig http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_137.gif
So wird dein nächster Urlaub aussehen.

trotzdem noch frohe Weihnachten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 26.12.2009
das Problem ist das die Vorgesetzte gleichzeitig meine Freundin ist, ich könnte es nicht ignorieren wenn sie anruft. Ausserdem hätte ich es auch auf der Arbeit erfahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 26.12.2009
Vielleicht solltest du weniger ans Telefon geh´n.

Vielleicht auch mal etwas lügen,man wäre in den 3 Tagen wo man frei hat nicht da,oder sonst was.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-26 01:11