Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-12-25 13:40
geschafft

So, heilig abend ist vorbei. Ich war bei meiner Tochter. Es gab leckeres Essen und zum Nachtisch Eis mit heißen Himbeeren. Den Nachtisch sollte Zoé auf Oma´s Schoß einnehmen. Ich hab den "Braten" dann auch gleich gerochen, sie hatte volle Windeln. Puuhhhhh.
Ich finds einfach herrlich, sie liebt ihre Oma, also mich.
Gestern morgen hatte ich ja noch nen mittelmäßigen Moralischen, weil ja Weihnachten ist und ich mal wieder Solo bin. Das zweite Jahr schon. Aber heute ist das wieder vergessen.

Wie klein die Welt ist hab ich gestern mal wieder bemerkt. Als ich bei Töchterchen ankam, waren die anderen Oma´s und Opa´s noch dort. Sprich: Die Mutter und ihr Freund von Schwiegersohn und seine Großeltern. Als ich den Freund von seiner Mutter sah wusste ich sofort, den kenn ich doch irgend woher. Dann fiel es mir auch wieder ein. Letzes Jahr musste ich über´s Amt so nen blöden Kurs belegen und da war er auch dabei. Er hatte damals ein Auge auf mich geworfen und hat mich immer nach Hause begleitet, er hat sein Rad geschoben und ist mit mir gelaufen. Ich wollte ihn aber nicht. Jetzt ist er mit Töchterchenens Schwiegermama zusammen, wie lustig. Was solls, bleibt ja in der Familie, grins.

Am Montag bekomme ich jetzt endlich eine gebrauchte Küche. Nach über einem Jahr, hab ich ja immer noch kein Waschbecken in der Küche. Das hat jetzt ein Ende. Und das beste ist: Die Küche ist in Bordoxrot, wie der rest meiner Wohnung.

Heute und morgen hab ich Spätschicht und dann hab ich drei Tage frei - hoffe ich, falls mal wieder nicht jemand ausfällt. Denn ich hab ja immer noch Hoffnung das mein Date dann Zeit hat. Wir haben im Moment immer Gegenschicht. Er hat früh und ich Spät. Und eins ist sicher: Diesmal krall ich ihn mir. Der kommt mir nicht mehr davon .

 

Edit: Das war´s mal wieder, mein Traum von drei freien Tagen, gerade bekam ich einen Anruf das eine Kollegin wegen psychischen Problemen in eine Klinik eingewiesen wurde. Was sind das nur für Menschen, was machen die wenn die wirklich richtige Probleme haben. Sie hat doch keine Probleme in dem Sinne. Sie ist nur alleine, das bin ich auch. Sie hat erst vor kuzem viel Geld geerbt, hat also keine finanziellen Probleme, nur das sie sich ungeliebt fühlt. Sie hatte eine schöne Kindheit, die hatte ich nicht unbedingt. Ich hatte mein ganzes Leben probleme. Richtige Probleme. Ich versteh solche Menschen nicht. Sie könnte glücklich sein und ist es aber nicht. Seit kurzem hat sie einen Freund, er hat wenig Zeit für sie. Ich hab gar keinen Freund. Was soll ich sagen??? Und ich muss jetzt noch ihre Stunden übernehmen. Irgendwann brech ich auch mal zusammen, weil ich total überarbeitet bin. Fragt dann irgendeiner nach mir?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-25 13:40