Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-11-22 16:45
Kopfschmerzen...

mir geht´s grad nicht so gut. Gestern waren wir noch zu dritt bei mir und haben erst ne Weile Kniffel gespielt. Dabei haben wir wohl etwas zuviel Wodka Bull getrunken. Im Radio lief super Musik, die mich in der Disco nie von der Tanzfläche bringt. Alkoholbedingt kamen wir dann auf richtig bescheuerte Ideen. Keine Ahnung wer auf die Idee kam das wir nur noch auf Kniffel gewürfelt haben und wer zuerst mit den wenigsten Würfeln drei Mal einen Kniffel hat darf sich was von den anderen wünschen. Schnell war klar: Wir wollten unseren Kollegen strippen sehn.
Er hat dann auch verloren aber hat sich dennoch nicht getraut. Das einzige was er gezeigt hat war sein Oberkörper. Er meinte er könnte seine Beine nicht zeigen weil er zu dünne Beine hätte. Es war trotzdem noch total lustig. Um halb vier sind die dann gegangen und ich bin dann wohl ziemlich schnell eingeschlafen. Ich war ja auch schon seit halb vier wach weil ich Frühschicht hatte.

Ich hab dann ziemlich lange geschlafen und musste dann erst mal das Chaos entfernen das ich gestern einfach alles hab stehn lassen. Jetzt koch ich mir eine Gemüsesuppe, damit ich mal was gesundes zu mir nehme. Meine Gewichtsprobleme haben sich mal wieder alleine gelöst. Als ich gestern auf die Waage stand hatte ich wieder mein Gewicht das ich immer hatte. Kann ich zwar nicht ganz verstehn, weil ich ziemlich viel Fast Food gegessen hatte und auch nicht auf meine Süßigkeiten verzichtet hatte, aber was solls, ich werd wohl niemals etwas Fett ansetzen.

Wenn ich nächste Woche mit meinem Kollegen zusammen arbeiten muss werd ich wohl erst mal nen Lachanfall bekommen, wenn ich dran denke wie er gestern gezickt hat als er tanzen sollte, aber was solls, in dem Alter hätte ich mich das auch nicht getraut.
Ich muss heut auf jeden Fall noch mal raus, weil ich keine Zigareten mehr zuhause hab, vielleicht meldet sich ja meine Freundin noch das wir nen Kaffee trinken gehn. Sie wird sich wohl auch erst von gestern erholen müssen.

Kommentare

00:49 23.11.2009
ja, war ein sehr lustiger Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 22.11.2009
hört sich nach nem lustigen Abend an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-22 16:45