Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-12-10 14:02
abwarten

jetzt heissts abwarten und Teetrinken. Wir haben uns getraut und sind gemeinsam gegen den neuen Bezirklseiter angegangen. Das Mass war eindeutig voll. Von Menschenführung hatte er absolut keine Ahnung. Alle waren von ihm angeschissen und hatten schon Angst um den Job. Es musste etwas getan werden, aber alle hatten nur noch schiß. Wenn es nichts mehr zu verlieren gibt, dann wird man mutig. Wir waren gut vorbereitet und haben Fakten auf den Tisch gelegt. Inzwischen hat auch ein Techniker das Maul aufgemacht und andere Filialen werden wohl folgen die sich trauen. Es laufen nun interne Wetten, was wohl passieren wird. Mein Tip ist: Der wollte ganz nach Oben und wenn ihm der Weg abgeschitten wird, dann geht er sang und klanglos. Es gibt schließlich noch andere Firmen in denen er sich austoben kann.

Ich hab aber noch ein ganz anderes "Problem". Ein Kollege von einer anderen Filiale hat es auf mich abgesehn. Ich bin daran nicht ganz unschuldig, denn das letzte Mal lies ich zu das er mich ne halbe Stunde im Büro massiert hat. Ich hatte ihm aus Spass angeboten das nächste Mal ein Öl mitzubringen. Jetzt will er mich unbedingt Zuhause besuchen und mich so richtig mit Massageöl verwöhnen.
Ich kneif mal wieder, wie immer wenns drauf an kommt. Meine Kolleginnen sagen mal wieder das ich doch total bescheuert bin, ich bin frei, hab niemand rechenschaft über mein Tun abzulegen, der Typ ist nicht hässlich, hat manieren und ich bock mal wieder rum. So komm ich nie zu nem Kerl. Allerdings gefällt mir mein Singleleben und jeder der das gefährden könnte ist erst mal ein selbsterklärter Feind.  Für nen ONS kenn ich ihn zu gut und alles andere kommt nicht in Frage. Wie komm ich aus der Nummer nur wieder raus, denn wegrennen kann ich kaum. Er weis ja wo und wann ich arbeite.
Ich bin viel zu schüchtern und verklemmt um so was zu bringen. Ich hab so ein großes Maul und niemand käme auf die Idee das ich nur Sprüche klopfe aber kneife wenns drauf an kommt. Agrrrrr was hab ich da wieder angerichtet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 14:02