Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-12-18 11:46
Allgemein

man war das ne Nacht. Jede Stunde war die Kleine wach und hat geweint. Sobald sie mich nicht mehr neben sich gespürt hatte ging das Theater los. Oma ei. Dann musste ich sie wieder streicheln. Da hab ich was angefangen. Ich weis gar nicht wann sie dann letztendlich eingeschlafen ist.
Heute morgen um viertel nach acht hat dann das Telefon geklingelt. Dran war meine Kollegin die meinte das ich um diese Zeit nicht mehr schlafen würde wenn die Kleine bei mir ist. War ne krasse Fehlentscheidung, denn wir haben definitiv noch geschlafen. Irgendwann braucht schließlich auch ein kleiner Wirbelwind mal ein paar Stunden schlaf.
Sie meinte sie hätte nicht so gute Nachrichten. Von einem Kollegen ist die Oma verstorben und ich muss heut seine Spätschicht übernehmen. Na ganz toll, wirklich. Zudem ich heute eigentlich ein Date gehabt hätte. Das passt ja mal wieder ganz prima. Was solls, hab mich ja inzwischen dran gewöhnt das ich mit der Firma verheiratet bin, was brauch ich da noch nen Typ? Hab ja eh keine Zeit dafür. Sollte halt mal wieder nicht sein. Macht ja nix, bin ja eh nur ich die auf der Strecke bleibt.

Kommentare

11:27 22.12.2009
Hast du nach einer Date-Wiederholung gefragt? Wär doch echt schade, wenn du ihn nicht kennen lernst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 18.12.2009
Dir mal ne Runde *Mitleid* rüberschicke...Sollst nicht immer nur meckern, sondern auch mal im Geschäft auf den Tisch hauen wenns dir stinkt. Lass nicht den Troddel mit dir machen, danken tut dir das keiner.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 11:46