Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-10-14 00:28
Perfekt

Ich nehme jetzt den dritten Tag die halbe Dosis meiner Antideppresiva und es geht mir einfach super. So einen schönen Tag hatte ich lange nicht mehr. Ich kan wieder fühlen. Ich fühle mich und meine Umwelt wieder. ich bin einfach nur happy.
Ich hatte heute Krautwickel gekocht und meine Tochter eingeladen. Wir waren mittags in der Stadt und haben so viel gelacht.
Mein Tochter meinte irgendwann: Mama es ist so wie es früher immer war.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung. Falls es mir schlechter ginge  würde ich natürlich sofort wieder die Dosis erhöhen, aber jetzt ist alles im Lot.
Jochen, mit dem ich heute abend noch Backgammon gespielt hatte meinte auch das ich viel lebendiger sei als sonst.
Ich sagte ihm das ist meine Art, so bin ich normalerweise.
Ich habe keinerlei Suizidgedanken, wozu auch es geht mir super ich kann wieder lachen und fühlen.
Ich hoffe nur das ich bald den Termin für die Reha bekomme solange ich mich so stabil fühle.

Kommentare

09:00 16.10.2012
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 14.10.2012
Ich freu mich für dich!
Aber sei aufmerksam und sorgsam. Derartige Medikamente brauchen ja oft eine Weile, bis sie die erwünschte Wirkung erzielen - vermutlich ist es bei Absetzen ähnlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-14 00:28