Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2019
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-11-02 11:08
so ein Mist aber auch

Montag hatte ich in der Klinik angerufen um dann zu erfahren das es dort auch Wartezeiten von 12 Wochen bis länger gibt. Cool

Für was haben wir dann Einspruch gegen die andere Klinik eingelegt?!?
Hatte dann meinen Therapeut von der Suchtgruppe angerufen. Er meinte er schaut gleich mal was er erreichen kann, damit ich auf die Eilliste komme. Statt das ich aber später noch mal angerufen habe hatten wir abgesprochen das wir das dann am Dienstag nach der Gruppe besprechen.
Dienstag mittag klingelt dann mein Handy und eine Dame sagt die Gruppe ab da mein Therapeut nun verfrüht in Elternzeit geht. Leider hatte sie keine Informationen ob er in der Klinik was erreicht hatte Foot in mouth
Wir haben jetzt zwar eine Vertretung aber die muss sich jetzt erst in meinen Fall einarbeiten.
Nächste Woche kann ich noch mal in der Klinik anrufen um genaueres zu erfahren.
Mich nervt das alles nur und ich möchte das es jetzt endlich mal voran geht.
Meine Therapeutin meinte das wir auch versuchen können die Antideppresiva ganz weg zu lassen wenn es mir mit der jetztigen Dosis so gut geht, aber das trau ich mich dann doch nicht, denn es dauert eine Zeit bis sich  ein Spiegel aufgebaut hat und sollte ich wieder einen Depressiven schub bekommen ist mir das zu gefährlich, da es mir ja in dieser Jahereszeit nie so gut geht.
Im Moment hab ich es einigermassen gut im Griff weil ich jeden Morgen in mich rein höre und gegensteuere falls ich irgendwelche dumme Gedanken habe.
Jochen ist ein Schatz. Er baut mich auf und mit ihm kann ich über alles reden was mir auf der Seele brennt. Er hätte Therapeut werden sollen.Wenn ich ihn nicht hätte weis ich nicht ob ich es bis jetzt geschafft hätte nicht mehr zocken zu gehn.

Ich hatte ihn mal gefragt ob er sich mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte, aber er meinte das er überhaupt nicht an diese Option gedacht hätte. Ich soll erst mal meine Reha machen, vorher wüsste ich sowieso nicht was ich wirklich möchte.

Gestern waren wir in der Klinik in der wir uns kennengelernt hatten weil da wieder jemand drin ist den wir auch aus dieser Zeit kennen. Wir wollten eigentlich nicht hoch in die Gruppe, aber da er nicht unten im Rauchergarten war mussten wir hoch.
Genau das wollte ich verhindern. Zum Glück wurde nur Jochen ausgequetscht und ich hatte mich in eine Ecke verkrümelt weil ich keine Lust habe mich mit denen über meinen Gemütszustand zu reden.

Unseren Spieleabend müssen wir nun auf Dienstag verlegen weil ich ja jetzt immer Mitwochs Gruppe habe da die Vertretung nicht konnte. Wir sind momentan zu dritt und es macht immer ne Menge spass. 

Jetzt muss ich noch zum Arzt weil mein Asthmaspray mal wieder alle ist, dann kann ich gleich das für die Krankenkasse ausfüllen lassen, damit ich von der Zuzahlung befreit bin. Schließlich bin ich auch chronisch Krank und muss dann nur noch 1 % übernehmen. Mit dem Tagessatz von der Klinik bin ich da schon drüber. Was man alles dafür ausfüllen muss ist schon hart. Leider habe ich auch nicht mehr alle Belege von den Arzneimitteln da ich Anfang des Jahres noch gearbeitet hatte und eigentlich nicht schlecht verdient hatte. Aber da ich jetzt nur noch Krankengeld habe kann ich das nicht mehr alles selbst bezahlen.

Und hier mal aktuelle Bilder von meinen Enkel und von mir

 

 

 

 

 

Photos

Kommentare

13:31 02.11.2012
sie schreibt im Moment nicht hier, seit sie umgezogen ist hat sie keinen Internetanschluss und der Webstick hat meisst keine Verbindung. Ja das ist ihr zweiter, jetzt ist er schon fast 1,5 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 02.11.2012
Schreibt deine Tochter noch hier? Ist das ihr zweites Kind? Gut schaut ihr alle aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-02 11:08