Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-08-02 14:13
letzter Tag

heute ist mein letzter Tag hier in der Klinik. Gestern hatte ich furchtbare Magenkrämpfe und hab den ganzen Tag nur geschlafen. Ich hatte danach richtig angst das ich in der Nacht nicht schlafen könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Ich habe im Internet nach meinem Medikament gegoogelt das ich hier bekomme und die Müdigkeit und die Übelkeit können eine Nebenwirkung davon sein. Also habe ich heute die Medikamente verweigert. Was sollen die auch tun, können mich ja zu nichts zwingen. Nachher habe ich ja noch das Abschlussgespräch. Dann werde ich sagen das ich die verminderte Dosis noch nehmen würde, aber die doppelte Dosis die ich seit gestern nehmen soll ist mir zu hoch und ich war den ganzen Tag daneben. Sie meinten das eine Dosiserhöhung immer schwierig sei, aber sie hätten ja nicht gleich verdoppeln müssen.
Ich wäre gerne noch zwei Wochen geblieben, weil ich merke das ich immer noch sehr deppresiv bin, aber ich wollte meine Katze dann doch nicht den ganzen Tag alleine lassen. Ich werde mich schon nicht umbringen. Leiden kann ich aushalten, habe ich lange Zeit auch immer ausgehalten.
Ich habe zwei Rosen von einem Mitpatienten geschenkt bekommen der heute schon entlassung hatte: Er meinte das ist dafür das er mich kennenlernen durfte. Ich wollte ihn am liebsten gar nicht gehen lassen. Er kam am gleichen Tag wie ich und wir haben praktisch fast die ganze Zeit zwischen den Therapien zusammen verbracht.
Ich bin gespannt wie das morgen wird wenn ich in meine leere Wohnung zurück komme. Ich hoffe Minka ist dann schon da und erwartet mich. Obwohl die KLinik ja nur einige Meter von meiner Wohnung entfernt ist war ich über eine Woche nicht mehr Zuhause. Was soll ich auch dort? Hier war es viel interessanter, es gab Menschen mit denen ich reden konnte. Zuhause erwartet mich nichts nur wieder die Einsamkeit die es mir so schwer macht sie zu ertragen.

Kommentare

07:05 04.08.2012
*drück*
denk an dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 02.08.2012
Ich hoffe du packst das :)
Drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 02.08.2012
du tust mir so leid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-02 14:13